Dienstag, 26. März 2013

Kurzer Tipp am Abend gegen vollgekackerte Babysachen!

Ja, nicht immer sind Babys eine reine Wonne.
Besonders unschön sind volle Windeln. Ab und an passiert es sogar, dass die lieben Kleinen sich bis oben hin vollgekackert haben.
Leider gehen die netten curryfarbenen Flecken meist in der Waschmaschine von allein nicht raus.
Wir haben durch Zufall flüßige Gallseife als Wunderwaffe für uns entdeckt.
Einfach die Flecken damit einreiben, einwirken lassen und ab in die Waschmaschine.
Auch alte Flecken lassen sich damit noch entfernen.

Wir verwenden die Eigenmarke von Edeka. Aber es gibt die Gallseife in flüßig auch bei den üblichen Verdächtigen Drogerieketten.

Bildquelle: Edeka.de


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp ♥ Den reiche ich meiner Schwester aufjedenfall weiter das Problem hat sie bei meiner Nichte auch.

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die gute alte Gallseife ist doch immer noch die beste :) LG asmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Und manchmal ist es gut, wenn man den Mann losschickt zum Einkaufen. Ich bin zu sehr ein Opfer der Werbung ;)

      Löschen
  3. Klassiker setzen sich doch immer wieder durch :-)

    AntwortenLöschen