Mittwoch, 13. März 2013

Wenn Mama mal duschen möchte...

... muß sie erfinderisch sein!

Lotte wird dann einfach in die Babybadewanne neben der Dusche geparkt. Und alle sind happy :)



Und das Bild habe ich gerade gemacht und finde es so süß. Die Kleine quakt ein wenig, weil der Schnuller rausgefallen ist, Max guckt, ob alles okay ist.


Hier schneit es gerade mal wieder, alles weiß. Somit müssen wir den Tag wieder im Haus verbringen, obwohl ich so gern etwas unternehmen würde. Aber morgen dann...

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee *g* Unsere Eule lag dann immer in unserem bett mit einem unserer großen Kinder :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Babywanne muß ich mir merken. Wird bei uns bestimmt auch immer sein, denn der Papa ist ja auch irgendwann mal wieder arbeiten... :-)
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen. Heute habe ich sie sogar in der Babybadewanne in der Küche kurz abgestellt, um sie bei mir zu haben. Das Tagesbettchen ist immer etwas sperrig. Und so lange sie noch so klein ist, ist es ideal :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen