Montag, 25. März 2013

Lotte entdeckt die Welt!

Es ist zu goldig. Die blauen Mandelaugen unserer Tochter schweifen neugierig in der Gegend umher. Ein Lächeln huscht ihr dabei über das Gesicht. Auch ein lautes Gekrähe zeigt die große Freude beim Entdecken der Welt.

Papa spielt mit der Rassel vor Lottes Augen, mal links, mal rechts, die Augen wandern mit. Neben ihr spielen die Hunde, auch dies begeistert sie und sie schaut gefesselt zu. Rocky hält inne und guckt Lotte an.

Das Musikmobile an ihrem Bettchen wurde heute Mittag ebenso beäugt.
Die Spieluhr neben ihr will sie sogar greifen als sie merkt, dass auch dort Musik ertönt. Doch leider schafft sie dies nicht, sie ist einfach zu weit weg. Ein enttäuschtes kurzes Weinen macht sich breit, Mama schiebt ihr das kleine Stofftier zu und unser Kind lacht wieder.

Sie wird also groß, unser kleines bezauberndes Mädchen... wir sind stolz auf dich! Und wir spüren wieder diese unendliche Liebe.


Kommentare:

  1. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, auf den Bildern sieht eure Lotte echt ganz schön groß aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir auch irgendwieviel zu schnell! Aber deine Lotte ist auch schon sooo groß, das Bildchen mit dem Zopf ist zucker!

      Wir haben nachgemessen, es sind wirklich nur 55 cm. Wir schwanken auch immer zwischen: "Oh, ist sie groß" und dann wieder "Och, ist sie klein" ;)

      Löschen
  2. Juhuuu 1 Monat und 1 Woche...das muss gefeiert werden ;-)

    Hast schon gesehen? Tchibo hat kommende Woche Baby und Kleinkinderkleider.

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Kinder sind wirklich das Größte Glück, das man haben kann.
    liebe Grüße und noch viele solcher Momente wünsche ich euch
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Hätte ich nie für möglich gehalten!

      Danke dir und liebe Grüße zurück!

      Löschen