Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lotte bekommt eine Kuschelecke! Geschenketipps von UNS - Teil 1

Nicht nur zur Weihnachtszeit ist man auf der Suche nach Geschenken für die lieben Kleinen.
Wir haben uns daher angewöhnt eine Liste zu führen, wo wir unsere Ideen sammeln, so dass wir im Zweifel auch wenn Verwandte oder Freunde fragen, was Lotte so braucht hier ein paar Antworten liefern können.

Ganz oben auf der Liste stand ein Zelt, damit die Raupe im Wohnzimmer einen eigenen Rückzugsort haben kann.
Puzzlematten haben wir bereits dort liegen, auch der Schaukeldino hat seinen festen Platz gefunden.
Bei Ikea haben wir noch ein paar Kästen für Lottes Spielzeug gekauft, die in das vorhandene Expedit Regal passen. Schon vor einiger Zeit habe ich mich bei babywalz in das Spielezelt Feenhaus
verliebt und bin so happy, dass wir uns dieses bei baby-walz.de aussuchen und testen durften.

Damit sich das Lottchen auch so richtig wohl fühlt habe ich ihr noch schnell ein paar Kissen genäht, die nun im Inneren des Zeltes für eine kuschelige Atmosphäre sorgen.


Neugierig erkundete Lotte ihr neues Feenhaus und war besonders von den Blumen aus Filz angetan.


Ich glaube, dass sie noch viele schöne Stunden in diesem süßen Zelt verbringen wird ... als kleines Mädchen wäre es mein persönlicher Traum gewesen sowas Tolles zu haben.



Falls ihr euren Kleinen auch solch eine Kuschelecke einrichten wollt. Bei babywalz gibt es momentan 10% auf Kindermöbel und Zubehör, also schnell bei baby-walz.de vorbeischauen! 

Und ich habe gesehen, dass es dort einen Schaukeltier-Marienkäfer gibt, der derzeit von 69,99 auf 39,99€ reduziert ist: Den findet ihr HIER.

In den nächsten Wochen zeigen wir euch dann weitere Geschenketipps von unserer Liste ... alles Sachen, die ausgiebig von Lotte begutachtet und getestet wurden ;)

Und vergesst nicht unser supertolles Gewinnspiel!

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag - bei uns ist nun kuscheln angesagt... Xaver sei Dank durfte ich heute früher Feierabend machen :D

Kommentare:

  1. Ja, ist denn heut schon Nikolaus:)?

    AntwortenLöschen
  2. He so schön! WIr haben auch eine Kuschel-Spielecke zu Hause. Die vermissen wir hier schon in Amsterdam. ! Kuscheln und Spielen geht aber auch hier natürlich.. Aber es ist halt nicht anz das selbe. Schön habt ihrs. Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar , kuscheln geht überall ... ;) ich liebe Lottes Kuschelecke auch sooo sehr.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh mein Gott!! Das ist ja zauberhaft!!! So eins würde ich für Motte auch nehmen! AHHH!! Echt herrlich!

    LG Bianca
    www.mamahoch2.de

    AntwortenLöschen