Mittwoch, 8. Januar 2014

Gewinnt bei UNS ein wunderschönes Armband!

Zu Weihnachten überraschte uns der Fotogeschenke-Hersteller Personello.com mit einem wunderschönen Armband.
Das Besondere daran war ein Foto von Lotte, welches wir unkompliziert auf der Online Seite hochladen konnten und es wurde daraus ein sogenannter Chunk hergestellt. Dabei handelt es sich um Schmuckstecker, die mit individuellen Fotos gestaltbar sind. Die Chunks lassen sich per einfachem Druckknopf-System auf verschiedene Basic-Accessoires, wie z.B. Armbänder, Ringe, Mützen und Taschen anbringen, und sind jederzeit flexibel austauschbar. Hier gibt es alle Infos dazu: >> KLICK



Eine ganz bezaubernde Idee. Weihnachten trug ich das tolle neue Armband und meine Lieblingsnachbarin, sowie die Schwiegermama waren hin und weg von dem neuen Accessoire.


Eine kleine Anmerkung: Ich habe das Bild von Lotte auf den Beitrag-Fotos bearbeitet / unkenntlich gemacht. Die Qualität des Foto-Chunks ist ausgezeichnet ;)

Und weil ich mir dachte, dass dies auch sicherlich ein schönes Geschenk für euch sein könnte, verlose ich zusammen mit Personello.com  ein Set bestehend aus Armband und einem Foto-Chunk an euch :D

Sagt uns einfach hier im Kommentar, was euer Lieblingsartikel bei Personello.com ist (Einfach den Link des Produktes posten) und für wen dieser sein soll. Oder gibt es vielleicht ein Produkt, was ihr euch wünschen würdet um dort ein Foto drauf drucken zu lassen?

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ihr seid damit einverstanden, dass wir im Falle eines Gewinnes eure Adresse an  Personello.com  weitergeben.

Das Gewinnspiel endet am 15.01.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner oder die Gewinnerin von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

Ihr habt die Chance auf Zusatzlose (bitte teilt UNS im Kommentar dann bitte die jeweilige Information mit):
- Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (Bitte im Kommentar schreiben)
- Facebook-Fans von UNS erhalten ebenfalls ein Zusatzlos (auch dies bitte im Kommentar erwähnen)
- Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook (ebenfalls im Kommentar erwähnen)

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!!!

Anmerkung: Das Armband sowie der Gewinn wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

34 Kommentare:

  1. Oh, was eine tolle Idee, wo ich doch zu Weihnachten so ein schönes Armband geschenkt bekommen habe :)

    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chunks.php?frmstr_uploadFinished=2&PHPSESSID=4ndln684biffr1cdeqdksnqfp3

    Ich bin übrigens "Fan" auf Facebook und werde das Gewinnspiel natürlich teilen :)

    Ich liebe euren Blog; weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde gern teilnehmen, aber wohn in Österreich ;-) dennoch hab ich eine kurze Frage - wie kommst du denn immer zu solch tollen Angeboten, dass du manchmal was geschenkt bekommst oder eben auch zum verlosen :-)
    Ach ja bevor ich es vergesse, du hast einen megaaaa süßen Blog ;-)
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      danke dir für das Kompliment :D

      Meist fragen Firmen bei UNS an, ob wir nicht Lust hätten Produkte zu testen und da bitte ich dann meist darum, dass wir auch was an euch verlosen dürfen ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. hallo , was es alles gibt und was für eine wunderschöne Idee. mir persönlich gefällt auf der inernetseite das glasherz http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_glassheart.php neben dem schönen Armband.

    ich folge dir über fb und geteilt https://www.facebook.com/antje.kirschmann/posts/271583666325421?stream_ref=10

    lg Antje

    gerlachhg@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel wieder mal. Mir gefallen auf der Seite besonders die "klassischen" Leinwände, da haben wir auch eine große hängen. http://de.personello.com/shop/de/fotoleinwand.htm
    Ich folge dir, wie du weißt, bei Facebook unter "Mamamulle" und habe auch fleißig geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/794831777208934?stream_ref=10

    Liebe Grüße und nicht ganz so viel Regen wie hier, wünsche ich euch!
    Mamamulle =)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das zauberhaft. Ich finde es gibt so viele schöne Artikel. Ich würde mich für die Schneekugel entscheiden weil das eine Sammelleidenschaft von mir ist.
    Ich bin FB Fan Doreen Keymer
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee!!
    Ich finde die Chunks am schönsten und vielseitigsten einsetzbar.

    missystangley[at]googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Bitte nicht wundern, ich poste im Namen einer Teilnehmerin, die leider keinen Kommentar absenden kann (Falls ihr auch Probleme habt, dann schreibt mir einfach unserkleinesuns@gmail.com)

    Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Da gibt es so viele tolle Sachen, aber am Allerbesten gefällt mir die Handyhülle für das Samsung S3 mini, da ich sowas schon so lange suche und noch nirgendwo gefunden habe.

    Ich bin Leser deines Blogs, folge dir über FB und habe den Beitrag dort geteilt.

    mail-an-sahnedrops@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Armband, wie du es oben gezeigt hast einfach so wundervoll, finde es aber auf der Seite nicht, würde es nicht verschenken wollen, sondern selber behalten, habe sehr wenig Schmuck und das wäre etwas besonderes.
    Ich folge dir hier, bei FB und werde es auch gleich mal dort noch teilen...

    Liebe Grüße Nicola
    zyri[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    Bin Leser des Blogs, natürlich Facebook fan (hab daher auch davon erfahren) und habe es gerne geteilt)

    Bin natürlich über 18, lebe in Germany und bin unter goldent@gmx.de zu erreichen.
    Mein Lieblingsartikel ist ganz klar das Foto im Glas! Besonders in Herzform das Topgeschenk

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Ich habe so ein Armband bisher noch nicht gesehen aber es gefällt mir sehr gut. Ich würde dann gerne ein Bild von meinem kleinen SOhn bei mir tragen,
    Ich folge über Facebook als Kerstin He und habe dort geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/638217126226492?stream_ref=10
    Außerdem folge ich auch über gfc als glimmerchen.
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Mir gefällt besonders gut folgender Artikel:
    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_glassphoto3d.php
    Ich finde das ist etwas außergewöhnliches was nicht jeder zuhause hat.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Die Entscheidung, welcher Artikel mir am meisten gefällt, ist wirklich schwer zu beantworten. Generell finde ich Artikel mit Fotos super. Es ist ein sehr persönliches Geschenk. Ich würde mich jetzt hier ganz klar für das Armband entscheiden. Hab so etwas vorher noch nicht gesehen---hätte es gerne.
    Hier der Link dazu
    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chunks.php
    Herzlichst
    Sabine Sorgatz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Die Entscheidung, welcher Artikel mir am meisten gefällt, ist wirklich schwer zu beantworten. Generell finde ich Artikel mit Fotos super. Es ist ein sehr persönliches Geschenk. Ich würde mich jetzt hier ganz klar für das Armband entscheiden. Hab so etwas vorher noch nicht gesehen---hätte es gerne.
    Hier der Link dazu
    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chunks.php
    Herzlichst
    Sabine Sorgatz

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das armband toll und würde es gerne gewinnen! ein anderes tolles produkt sind die bonboniere, finde ich!
    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_bonboniere.php
    ich folge dir auf bloglovin und meine mail adresse lautet bernina(at)live.at!

    glg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, ich bin zwar in at zuhause, hab aber eine versandadresse in deutschland.

      Löschen
  14. Huhu, das ist ja ein wunderschönes Armband. Ich glaube, das ist auch direkt mein Lieblingsprodukt! So ein personalisierter Chunk mit einem Foto meiner Liebsten drauf an einem schicken Armband würde sich an meinem Handgelenk sicher hervorragend machen! :)

    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chunks.php

    Ich drück mir einfach mal selbst alle beiden Däumchen und würde mich sehr freuen, bald auch so ein wunderschönes Armband tragen zu dürfen!

    liebe grüße :)
    unser-leben ät ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Weihnachtsbaumkugel sehr schön und individuell. Aber es fällt mir sowieso sehr schwer mich zu entscheiden. Es gibt so viele schöne Produkte.
    Das Armband mit dem Chunks gefällt mir auch so gut, dass ich mich freuen würde, es bald mein Eigen nennen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe das gerade entdeckt, tolle Idee das Etikett nach Wunsch.
    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_champagnesticker.php
    Bin Fan auf Facebook und lese über Blogconnect.
    Verschenken oder Behalten??? Mal sehn!
    Sonnige Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Ich bin verliebt :-) das Armband ist so wunderschön! Ich würde genau das nehmen :-) leider finde ich es auf der Seite nicht um den Link zu posten.

    Ich bin Leser deines Blogs und auch bei Facebook und geteilt ist es auch. Ich nehme also alle Zusatzlose gerne war und drücke mir jetzt selbst ganz fest die Daumen dass es klappt ;-)

    Erreichen kannst du mich unter:
    Leastaack@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    ich bin Leser bei Facebook!

    Ich finde das Produkt hier toll: http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_glassheart.php
    das wäre ein tolles Geschenk für meine Mama!

    Liebe Grüsse
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    welch ein tolles Armband und die Chunks sind definitiv mein Favorit http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chunks.php

    Als Leserin Eures Blogs und hoffentlich August Mama 2014 würdd ich mich riesig über den Gewinn freuen.
    LG
    Miu
    c.hecker@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Wow das hab ich so noch nie gesehen und habe mich sofort verliebt! Ich mag auch so etwas haben! In dem Shop gibt es ja sooo viele tolle Sachen. Aber die Chunks sind echt der Hit. http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chunks.php

    Ich bin Leser, FacebookFan und teile das Gewinnspiel!

    LG Bianca
    mamahoch2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband ist soo schön!

    Ich finde den Tortenaufleger total toll und würde damit Mamas Geburtstagstorte mit einem Bild ihres Enkels verzieren. ;)
    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_caketopper.php

    Ich bin auch Fan auf Facebook.

    LG Anne
    anne_poscher@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,habe deine Seite gerade erst entdecir kt,bin aber schon begeistert! ich folge dir unter Daniela Singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/673763175996703?stream_ref=10

    und versuche gerne mein Glück bei dem schönen Gewinn
    Liebe Grüße

    kitabou2001@googlem,ail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo der Bericht ist toll...
    das Armband ist traumhaft schön und so persönlich würde auch meine Kinder verewigen.

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen: jasmin Wegner
    und bei Friendss-Blog connect bin ich Mietglied und folge euch dort unter dem Namen: Wegner Jasmin

    geteilt habe ich sehr gerne: https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/583916018369540?stream_ref=10

    jasminwegner01@googlemail.com

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag das ja total http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_champagneglass.php

    AntwortenLöschen
  25. Wieder so ein schönes Gewinnspiel! Also mein MartinaLieblingsprodukt ist tatsächlich dieses Armband, so eine tolle Idee.
    Und ich geb's zu, es ist für mich, wenn ich gewinne! Wenn ich wieder anfange zu arbeiten, habe ich meine süße Maus ganz nahbei mir.
    Ich folge bei Facebook und werde das Gewinnspiel direkt teilen.
    Meine Mail-Adresse m.schroeder.whv@gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällen auch die Chunks am besten!
    Ich würde den für mich selber nutzen. Denn ab Februar muss ich leider wieder arbeiten gehen (oh Gott wie schrecklich!!!) und mit so einem Chunk hätte ich meine Kleine immer bei mir.

    ich bin Mitglied deines Blogs und freue mich über neue Beiträge von dir in meiner Leseliste!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    oh welch ein toller Gewinn...ich würde auch so ein Armband nehmen mit einem Foto meines Sohnes...
    Hoffe ich habe mal Glück etwas zu gewinnen....Daumen drück...
    chocolat1603@gmx.de
    Lg N.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, wirklich eine tolle Idee :) Und so hat man seinen Zwerg immer dabei.Dazu sieht es auch noch Hochmodern aus. Also unser Lieblingartikel aus dem Shop, ist eindeutig die Schokolade :http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chocolate.php. Die haben wir Weihnachten auch Oma geschenkt,so konnte sie ihre Aussage "Ich könnt dich auffressen"Wahr machen :D
    Ich bin Fan in Bloglovin und in Facebook und ich habe das Gewinnspiel geteilt,bin aber viiiiiiiiiiel zu Blöd den Link einzufügen,entschuldige

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Was für eine tolle Idee für ein Schmuckstück, da bin ich doch gerne dabei!
    Mein Lieblingsartikel:
    http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_musicbox.php
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Melanie
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir auf Facebook unter Melanie Westermann

      Löschen
  30. ich finde das fotopuzzle toll: http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_puzzle.php

    bin Fan und habe den Blog geteilt ;-)

    pearlina@web.de

    AntwortenLöschen