Montag, 17. März 2014

Soooo viele neuen Sachen für UNS

Wie bereits im Beitrag über Lottchens Geburtstagsfeier angekündigt, zeige ich euch hier die tollen Geschenke, die sie bekommen hat.

Ganz süße Kleidungsstücke gab es für sie, allerdings muss sie hier noch ein wenig reinwachsen:


Die Farben sind toll und besonders der kleine Blazer ist zucker, oder?

Und dann gab es einen flauschig weichen Bademantel und gaaaanz viel Spielzeug. Auch ein paar Gutscheine (suppperrrr, da können wir schön shoppen gehen :D) waren dabei und ganz liebe Glückwunschkarten:


Die Lieblingsnachbarin hat der Raupe ein niedliches Top selbstgenäht!

Wo wir schon beim Selbstgenähtem sind, ich habe mich an mein erstes Schnabelina Kleid gewagt und genäht:


Ein zweites habe ich auch schon fertig, allerdings ist dies eine Nummer zu groß. Das zeige ich euch, dann irgendwann später einmal :D Max schien auch sehr begeistert von dem Kleid zu sein und wich dem Lottchen nicht von der Seite.

Für die Krippe haben wir einen leichten Schlafsack bei DM gekauft (ich kann DM für Kleidung und Schlafsäcke wirklich wärmstens empfehlen!).


Bei H&M kaufen wir gerne die Basics "3 für 10€", diesmal gab es neue Leggings:


Lotte fand diese mal wieder superspannend und ich durfte kein Foto ohne sie machen ;)

Natürlich hüpft immer mal wieder was für unsere Kleine in den Einkaufswagen, ich hoffe, wir schaffen es, euch zukünftig wieder mehr von unserer Shoppingausbeute zu zeigen.

In einen der nächsten Posts zeige ich euch dann, was ich mir Feines gegönnt habe :D

Wir wünschen euch noch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. das Kleid ist ja super! welchen Stoff hast du da genommen, ist das Baumwolle oder Jersey? und wo hast du ihn her, ich finde die Farbe klasse!
    lg clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist Jersey und Bündchenstoff. Den habe ich in einem örtlicehn Stoffgeschäft gekauft, einen ähnlichen gab es aber auch auf Stoffmärkten und sicherlich auch bei Dawanda :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Der Blazer ist ein Knaller! Den würde ich in meiner Größe auch sofort anziehen, wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. der blazer ist ja mal zucker pur bitte! sehr sehr süß!

    AntwortenLöschen