Freitag, 4. April 2014

Ewig dein, ewig mein, ewig UNS - ein offener Liebesbrief an meinen Mann

Vor genau fünf Jahren, am 04.04.2009 habe ich JA gesagt. Ja zum besten Ehemann, den ich mir für mich vorstellen kann. Fünf Jahre meistern wir nun schon unser Eheleben, insgesamt sind es 8 Jahre, die wir Hand in Hand gehen... Kennengelernt haben wir uns im Jahr des deutschen Sommermärchens, der Fußball WM 2006 ... Nichtsahnend, dass es UNSER Sommermärchen wird, welches immer noch andauert.

Im vierten Ehejahr kam dann UNSER größtes Glück auf die Welt: Lotte wurde im Februar 2013 geboren. UNSER Leben begann ... aus zwei Liebenden und zwei Hunden wurde eine Familie.
UNSERE Familie!

Auf unsereren Einladungskarten, die wir damals an unsere Gäste verschickten stand ein passender Spruch, der unser Leben weiterhin begleitet:

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Und das ist auch der Grundstein unserer erfolgreichen Ehe, unserer Partnerschaft: Wir haben die gleichen Ziele, unterstützen uns gegenseitig, respektieren uns.
Auch wenn die Zeit derzeit ab und an für einen Kuss fehlt, oder auch "Ich liebe dich" nicht andauernd fällt, so weiß und fühle ich: Du bist DER Mann, der immer an meiner Seite sein wird, der mich bedingungslos liebt, auf den ich mich verlassen kann! Und dafür bin ich dankbar..

Ein greifbares Geschenk habe ich für dich an diesem Tag nicht, allerdings eine Überraschung. Momentan fehlt es uns an einem: An Zeit, Zeit für uns als Mann und Frau. Natürlich genieße ich UNSERE Familienzeit, doch heute ist es soweit: Lottchen wird in die liebevollen Hände der Lieblinsnachbarin gegeben (Tausend Dank liebe P. für deine Unterstützung!!!) und wir werden ausgehen, essen gehen ... Zu Zweit!

ICH LIEBE DICH! Und seit du der Lotte-Papa bist noch viel mehr..

Lass uns gemeinsam den heutigen Tag feiern ... lass uns anstossen auf die nächsten fünf Jahre und den Rest UNSERES gemeinsamen Lebens!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Hochzeitstag!!!! Alles alles Gute....

    und beim Spruch musste ich tief schlurzen.... denn wir hatten den selben.... :) Und ja, auch er begleitet uns seit der Hochzeit ... (Haben im August den 8. Hochzeitstag... zusammen sind wir seit fast 13 Jahren....)

    Genießt die Paarzeit heute Abend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und wie toll, dass ihr den gleichen Spruch hattet <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Genießt euren Abend als Paar!

    Mein Mann und ich haben uns auch 2006 im Sommer verliebt, im September 2009 geheiratet und im Juli 2013 wurden wir Eltern. Es gibt wohl keine Zufälle ;-)

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was für ein Zufall!

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Lasst es euch gut gehen, genießt die kostbare Zeit zu zweit! <3

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz tollen Hochzeitstag ♥ und genießt euren Tag zu Zweit heute. :) Der Spruch ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. <3 <3 <3 Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Hochzeitstag :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß geschrieben - ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Hochzeitstag. Der 4.4. ist auch unser Hochzeitstag :)) Nur 2014

    AntwortenLöschen