Donnerstag, 3. April 2014

UNSERE Leser sind gefragt - Helft einer Studentin beim Thema Mama-Blogs

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erhielt ich eine Anfrage, ob wir nicht eine Umfrage einer Studentin veröffentlichen könnten. Da ich selbst vor mittlerweile 9 Jahren meine Diplomarbeit schrieb, weiß ich, wie man sich über Unterstützung jeglicher Art freut.
Somit wäre es toll, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Hier noch ein paar Infos der Umfrage-Erstellerin:

"Sehr geehrte Leserinnen und Leser des Blogs „Ein UNS entsteht“,

mein Name ist Clara Kölbach und ich schreibe meine Magisterarbeit im Fach Soziologie über Mama-Blogs.

Zur Untersuchung der Blogs gehört auch eine Analyse zur Leserschaft.
Deshalb wäre es toll, wenn Sie dem Link folgen würden und mich bei meiner kurzen Umfrage unterstützen:

Sie würden mir damit sehr weiterhelfen.

Schon mal vorab: Die Fragen sind kurz formuliert, schnell zu bearbeiten und es werden keine persönlichen Informationen abgefragt.

Die Umfrage dauert weniger als 5 Minuten.

Sie ist anonym und die Ergebnisse werden absolut vertraulich behandelt.
Wenn sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie mich gerne unter folgender Email-Adresse: koelbcla@students.uni-mainz.de

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffe auf Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Clara Kölbach
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Institut für Soziologie"

So meine lieben LeserInnen, ich hoffe, dass nun alle mitmachen :D

Habt noch einen wundervollen Tag! Ich erhole mich gerade von einer zweitägigen Geschäftsreise, beruflich zog es mich nach Hamburg ... eine Nacht ohne Lotte ... Nun wird gekuschelt :D

Kommentare: