Montag, 7. April 2014

Lotte kann - Teil 7

Lang lang ist es her seit wir einen "Lotte kann" Beitrag geschrieben haben. Das liegt natürlich nicht daran, dass Lottchen nicht täglich irgendwas Neues kann ;)

Lotte kann:
  • zwar schon einige Schritte laufen, aber sie ist weiterhin etwas ängstlich und bewegt sich mit ihrem "Piratengang" vorwärts 
  •  
  • schon alleine essen, zwar mag sie auch noch gern mit dem Löffel gefüttert werden, aber sie liebt es die Nudeln genüsslich zu "zurzeln" und die Brote mit beiden Händen anzufassen und kräftig reinzubeissen.
  • ganz viel trinken ... zum Glück ist es meist pures Leitungswasser
  • einfach nicht ohne Stillen sein ... abends ist es unser Ritual nach Feierabend. Und in der Nacht sucht sie auch immer wieder nach dieser speziellen Nahrungsquelle. Wenn sie ein Wehwehchen plagt kann nur Mamis Brust sie beruhigen.
  • wirklich bald ein Steak essen, mittlerweile hat sie mindestens 7 Zähnchen!
  • echte Modelmaße aufweisen: 78 cm groß  und 8.700 Gramm "schwer"
  • immer noch super in der Manduca getragen werden
  • laute Schmatzer verteilen
  • mit Max im Garten spielen: Sie wirft ihm immer wieder sein Spielzeug zu und er muss aportieren
  • ein großer Kasper und Scherzkeks sein und über sich selbst lachen, sie liebt das beliebte "Kuckuck" spielen
  • ganz schön doll kneifen!
  • mir ihrem Bobby Car durch die Gegend düsen, gern auch rückwärts
  • herzzereissend weinen, wenn man ihr etwas wegnimmt
  • ganz laut lachen, wenn Mami sie liebevoll in den Nacken oder ins Bäuchlein "beißt"
  • schon 6 Stunden in der Krippe alleine verbringen, wir sind sooo stolz auf sie, dass sie die Eingewöhnung in der Krippe so toll gemeistert hat.
  • laut schnarchen ;)
  • schon Größe 80 tragen!
  • nicht mehr in ihrer Cybex Autoschale fahren, wir sind nun auf einen Kindersitz gewechselt
  • uns  immer noch zu den glücklichsten Menschen der Welt machen ... die Liebe zu ihr scheint von Tag zu Tag größer zu werden. Es fühlt sich so an, als ob wir sie immer schon bei uns hatten. 
Zudem kann Lotte auch immer noch Glücksfee spielen! Beim mydays Gewinnspiel hat sie folgende Gewinnerin ermittelt:


 Langsam hat sie sich an die Lose rangerobbt und machte es spannend.


Doch dann war sie neugierig und zog das Gewinnerlos...

Herzlichen Glückwunsch:


Wir hoffen, dass du ein schönes Event haben wirst :D

Und alle anderen: Versucht euer Glück doch einfach bei diesem Gewinnspiel :  50€ Babywalz Gutschein gewinnen.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Da kann die kleine Madame aber schon ganz schön viel <3 So herzige Bilder sind das :)
    Lg,
    Josy
    PS: Herzlichen Glückwusch, glückliche Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. ja wahnsinn! ich freu mich riesig! ich hab’s gelesen, kurz bevor ich mich für ein kleines mittagsschläfchen hinlegen wollte. und konnte anfangs nicht recht einschlafen, weil ich mich so gefreut habe! :)

    herzlichen dank für den tollen preis! dann werde ich jetzt mal stöbern gehen!
    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du dich so freust! Viel Spaß bei deinem Event :D

      Löschen