Sonntag, 20. April 2014

Ich wurde überrascht und ihr könnt was gewinnen!

Da gibt es manchmal Momente, wo ich überwältigt bin ... und sprachlos.

Ein paar Tage vor Ostern erreichte mich ein kleines Paket, bestellt hatten wir in letzter Zeit viel, aber die Absenderadresse war mir zuerst unbekannt. Ach, da fiel mir ein, dass eine Blogleserin mich kontaktiert hatte, weil sie mir etwas schicken wollte und meine Adresse zu diesem Zweck benötigte.

Neugierig öffnete ich das Päckchen und ich konnte meinen Augen kaum glauben:



Ein wunderschöner Ring, ein ganz besonderes Armband und passende Ohrringe waren enthalten. In der Tat, es war die liebe Blogleserin, die einen kleinen Shop hat! Sie hat mir diese Schmuckstücke angefertigt!

Das Armband ist toll zu tragen:



Der Ring ist ein echter Hingucker:



Er ist nun mein stetiger Begleiter:



Weil ich neugierig war, wer hinter diesen Schmuckstücken steckt, habe ich (mittlerweile regen) E-Mail Kontakt mit der lieben Myriam von Aixtravagant  aufgenommen und ich bat sie ein wenig von sich zu erzählen:

"Ich heiße Myriam, bin 31 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaftslehre und Sportmanagement.
Neben meinem Studium habe ich mich entschieden, mich selbstständig zu machen.
Seit ich denken kann, bin ich gerne kreativ tätig. Ich liebe es mich mit unterschiedlichen Materialien und Formen
 zu beschäftigen und letztendlich schmücke ich mich gerne, wie jede Frau. Mein Ziel ist es,
mit besonderen Materialien und Ideen, kreative, qualtativ hochwertige und individuelle Schmuckstücke herzustellen.
Der Schmuck sollte zur Trägerin passen.
Gerne bin ich in diesem Bereich auch beratend tätig und fertige auch nach Kundenwunsch."


Und da ich so begeistert von den Schmuckstücken bin und gern die Freude teile, möchte ich die wundervollen Ohrringe an euch verlosen:



So einfach könnt ihr mitmachen:

Sag mir einfach hier im Kommentar, welches Schmuckstück du von der lieben Myriam besonders toll findest, eine Auswahl findet ihr HIER

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel endet am 30.04.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner oder die Gewinnerin von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

So, ich bewundere dann mal weiter meinen tollen Ring :D

Euch viel Glück und einen tollen Ostersonntag!

Kommentare:

  1. Sehr tolle Sachen! Ich habe mich in den Ring Rose2 verliebt! Meine Mail Addi ist folgende:
    Steffi(klammeraffe)storchis(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Jessica Hoffmann20. April 2014 um 12:09

    Sind echt tolle Sachen. Mir gefällt das Armband Frog ( und noch einiges mehr ;)) sehr gut.
    Mail: jessica1403@ GMX.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Spiralring Lava. Meine eMail: m.schroeder.whv@gmx.de
    Viele liebe Ostergrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toller shop! Die ringe finde ich alle wunderschön!
    Lg ina
    (aus AT aber mit versandadresse in D)

    bernina@live.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein toller Shop - ich habe mich ebenfalls in die verschiedenen Spiralringe verliebt, da gibt es ja ganz tolle Formen <3 außergewöhnlich schön.
    Über die Ohrringe würde sich dann meine Mama freuen!

    Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...


    so schöne Schmuckstücke!..


    ich habe mich in den Ring verliebt Spiralring "Rose".. endlich mal ein Ring der mir gefällt .. und welchen ich auch gerne Tragen würde..

    Gruß

    Engellouisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Ring! Sehr sehr hübsch! Will nichts gewinnen, wollte nur sagen wie megageilo der aussieht!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde die Schmückstücke auch sehr toll und besonders die Ohrringe "GoldKoralle".
    Ganz liebe Grüße Janne
    janne2@polchau.de

    AntwortenLöschen