Donnerstag, 10. April 2014

UNSERE Testecke - Diesmal bei UNS im Garten

Genießt ihr auch so die ersten warmen Sonnenstrahlen?

Zu unserem kleinen Häuschen gehört ein eingewachsener Garten, den wir nun mit Kind noch viel intenwiver nutzen.

Doch bevor man faul in der Sonne liegen kann, muss natürlich erstmal das Grünzeug wieder flott gemacht werden: Hecken müssen gestutzt werden, Unkraut gezupft und der Rasen wieder regelmäßig gemäht sein.


 Max liebt es dem Ball hinterherzujagen:


Erwartungsvoll lauert er darauf, dass jemand den Ball wirft:


Ein stetiger Begleiter ist ein Gartenschlauch, dieses Jahr durften wir das Gardena Starter Set testen:


Mit diesen Original Gardena Systemteilen, vom Hahnstück bis zur Classic Spritze, ist man vollständig ausgestattet. Durch das Winkelhahnstück wird ein Knicken und Verdrehen des Schlauches am Wasserhahn verhindert. So wird der Comfort HighFLEX Gartenschlauch  nicht beschädigt.
Dank dieser Grundausstattung mit Winkelhahnstück lässt sich der Schlauch einfach an den Wasserhahn anschließen. Alles passt optimal zusammen und darüber hinaus ist alles dicht.

Lotte-Papa war total begeistert von dem Hightech Schlauch, kein Abknicken mehr, die Wasserspritze war zuverlässig dicht. Bei Bedarf spritzte sie natürlich schön und wässerte unsere Blümchen.

Max ist etwas verrückt, wenn es ums Thema Wasser geht. Bei Regen traut er sich selten raus und Gartenschläuche sieht er als Bedrohung, so auch diesen. Er machte sich einen Spaß draus immer wieder in der Wasserstrahl zu rennen und reinzubeissen.


Was für ein "bekloppter" Hund :D

Aber auch das Beißen in die Spritze oder in den Schlauch hat das System super überstanden... das nenne ich einen echten Härtetest ;)

Somit vergeben wir:

5 von 5 Testblumen
Lottchen liebt es mit dem Bobby Car umher zu düsen. Da stört auch der Rasen nicht, sie fährt munter umher...




Nur Hürden kann sie noch nicht wirklich überwinden, da muss Mama oder Papa dann eingreifen.





Mit Max hat sie auch fleißig den Garten erkundet:


Wir hoffen, auf eine ganz tolle Gartensaison... grillen mit Freunden ... Sonne genießen!

Die nächste Anschaffung wird ein Sandkasten sein :D
Lasst uns hoffen, dass das Wetter dieses Jahr schön bleibt ... derzeit regnet es ein wenig bei UNS!



Anmerkung: Der Schlauch wurde uns kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein optimaler Post für den Max-Fanclub :D Aber alles andere dabei ist natürlich auch toll :D Bobby Car ist ja auch toll , unsere Eule bevorzugt aktuell aber eher ein Pukylino. LG, asmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass dir die Bilder gefallen ;)

      Pukylino kenne ich gar nicht ... aber bis vor kurzem kannnte ich das Wort Matschhose auch nicht ;) Mit Kindern lernt man immer was dazu...

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich bin ein stiller Mitleser und nörgelte bisher nie an Blogs herum, aber jetzt muss ich einfach mal. Es ist ja okay, Produkte zu testen und damit etwas Geld zu machen. Aber bei diesem und dem letzten Test ist der Großteil des Textes Abgewandeltes aus dem Netz, ohne das kenntlich zu machen. Es gibt kleine Änderungen, es sind also keine Zitate, aber es ist nix eigenes. Der eigene Anteil beim Test ist winzig, das Urteil hier und beim letzten Test überschwänglich, unkritisch. Sicher darfst du deinen Blog gestalten, wie du es willst - aber wenn man das ganze als Plattform für bezahlte Produkttests nutzte, sollte es doch mehr als abschreiben sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym (leider hast du keinen Namen für eine direkte Anrede hinterlassen),

      vielen Dank, dass du mir das Recht einräumst meinen Blog so gestalten zu dürfen, wie ich es mag. Für Produkttest werde ich nicht bezahlt, bitte unterlasse diese Unterstellung. Zudem habe ich mich Pressemitteilungen bedient, die zu diesem Zweck veröffentlicht werden. Ich möchte gar nicht in die Diskussion gehen wie aufwändig das Fotografieren oder Bearbeiten der Bilder ist.

      Auch wenn deinem Kommentar die höfliche Gruss formel fehlt, mit besten Grüßen von UNS

      Löschen
  3. Hallo Sasila!

    Ich habe bisher auch gerne euren Blog gelesen, aber in letzter Zeit sind es mir definitiv zu viele Produkttests und - wieso auch immer - fällt das Urteil bei allen Produkten soooo überschwänglich aus. Das stört mich ehrlich gesagt schon sehr. Würde mich freuen, wenn es bald mal wieder "normale" Berichte gibt, von Lotte, eurem Leben als Familie etc.

    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi, da wir wirklich nur Produkte testen, wo wir auch 100% hinter stehen fallen diese natürlich meist positiv aus :) Und morgen gibt es schon den nächsten Post zum Thema babyfreier Abend. Der wird dir danm sicherlich besser gefallen. Viele Grüße zurück!

      Löschen
  4. Liebe Sasila,
    ich finde deine Test-Berichte sehr schön geschrieben, weil du sie immer so toll gestaltest mit Bilder aus eurem Leben.
    Den Gartenschlauch haben wir auch heute bekommen und Papamulle war ganz aus dem Häuschen!

    LG,
    Maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Maggy. Ich glaube, dass du als Bloggerin es ganz gut einschätzen kannst, was solch ein Test für einen Aufwand beinhaltet... :D

      Viel Freude mit eurem Schlauch ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen