Montag, 3. November 2014

Gewinnt bei UNS den BabySteps Schwangerschafts-Kalender

Und wieder könnt ihr euch auf einen tollen Gewinn bei UNS freuen. Einen Rubbelkalender für die gesamte Zeit der Schwangerschaft!


Rubbeln, staunen, freuen, das verspricht der BabySteps Schwangerschaftskalender!

Der Kalender verkürzt euch die lange Zeit der Schwangerschaft und das Warten auf das Baby mit vielen Infos.

Von der 5. bis zur 38. Woche führt der BabySteps Rubbelkalender Tag für Tag durch die spannende Zeit der Schwangerschaft. Der originelle Wandkalender im Posterformat liefert viele Informationen, wertvolle Tipps und allerhand Fakten.
Zum Beispiel zeigt er euch die Entwicklung eures Babys, Unterhaltsames und Kurioses aus aller Welt sowie Tipps erfahrener Mütter und Hebammen.


Der Rubbelkalender beginnt mit der 5. Schwangerschaftswoche. Aber selbstverständlich kann man auch später noch einsteigen ;)  Die Felder der Wochen 5 bis 8 dürfen sofort gelesen werden. Ab der 9. Woche muss dann fleißig gerubbelt werden. So bietet jeder Tag eine neue Überraschung.

Ich finde es eine so tolle Geschenkidee ... Natürlich darf man sich den auch selbst schenken ;)

Bestellen könnt ihr den Kalender z.B. HIER. Den Preis von 14,90€ finde ich völlig okay.

Und nun freue ich mich, dass ich ein Exemplar an euch verlosen darf!

Wie? Das geht wie immer ganz einfach.


Das Gewinnspiel endet bereits am Freitag, den 07.11.2014 um 23:59:59 Uhr. Also macht ganz schnell mit. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
Schreibt einfach hier im Kommentar, warum gerade DU die den BabySteps Schwangerschaftskalender gewinnen musst!

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Natürlich würden wir UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen, oder werdet Leser UNSERES Blogs :D

Anmerkung: Das Produkt und der Gewinn wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. Warum ich den Kalender gewinnen muss? Weil ich grad in der 8. SSW bin und mich momentan gar nicht richtig freuen kann, weil mir 24/7 schlecht ist ohne Ende und ich fast den ganzen Tag nur überm Klo hänge :( da wäre so ein rubbelkalender genau richtig... Da sieht man wenigstens dass es weniger Tage werden und wenn man dann noch tolle oder lustige Sachen dabei erfährt ist das direkt noch besser :)
    Zu guter letzt meine Email-Adresse: aborijenny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, über diesen Kalender würde ich mich riesig freuen. Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und man hat einfach nicht mehr sooo viel Zeit Bücher oder im Internet über die Schwangerschaft und den Entwicklungsstand des Babys zu lesen. Deswegen wäre der Kalender so toll für mich, das wäre ein kleiner Augenblick am Tag wo es um das Pünktchen im Bauch geht! Da ich noch nicht ganz soweit bin, möchte ich meine eMail-Adresse hier nicht kundtun. Ich schicke sie euch extra o

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über den Kalender sehr freuen :) Ich bin zwar zur Zeit nicht schwanger, aber da wir bald beginnen zu "basteln" würde er hoffentlich schnell zum Einsatz kommen :D Im Falle eines Gewinns, würde ich es dann mal als persönliches Zeichen sehen, dass es schnell klappt :) Bin gespannt :)

    Meine Mail Adresse: olga.huettemeyer@yahoo.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mit dem Kalender meine liebe Freundin glücklich machen, bei der es nach vielen Versuchen endlich geklappt hat!!! :-)
    E-Mail: missla4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wir könnten den Schwangerschaftskalender sehr gut gebrauchen, da ich ja mit Baby Nr. 2 schwanger bin. Aber pssssst.... ;) Das würde Mulle die Wartezeit etwas kürzer gestaltet, denn sie freut sich riesig. <3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das bleibt unter UNS ;) noch einmal alles Liebe <3

      Löschen
  6. Ich würde mich auch unendlich freuen.. Grade ist mal wieder Hibbeln angesagt.. Freitag werde ich testen :) ist wirklich ein tolles Ding! Liebsten Gruß Sigi sigi1000@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne gewinnen, denn bei schon zwei Kleinkindern (13Monate und 33Monate) geht diese Schwangerschaft etwas unter. Und bekommt kaum oder eben nur wenig Aufmerksamkeit, ich denke dass der Kalender den Kindern und mir die Wartezeit verkürzen würde.
    liebe Grüße Almut
    (Almut.baer(a)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hy, ich bastel auch gerade und würde das Ergebnis gerne mit dem Kalender feiern:-) Meinem Kurzen verschönert es die lange Wartezeit bestimmt auch!
    LG, Annika
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil wir auf unser Schätzchen warten (bin jetzt in der 12.SSW) und uns das warten so etwas versüßt wird! salentinannika(ät)aol(punkt)com

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Ich würde mich sehr freuen den Kalener zugewinnen, da wir gerade fleissig am Hibbeln sind und es hoffentlich bald klappt.

    myri(ät)hombsch.de

    AntwortenLöschen
  11. Warum gerade Ich gerade gewinnen sollte?
    Wir versuchen momentan schwanger zu werden ( leider schon mithilfe einer KiWu-Klinik) und vielleicht ist das ja so ein kleiner Anstoss daunten wenn hier so ein toller Kalender hängt und darauf wartet aufgerubbelt zu werden :P

    LG Jsscah Zet aus Dortmund!

    labbyc0re@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde den Kalender auch gerne gewinnen, dann könnte ich ihn einer Freundin schenken, die gerade schwanger ist :-)
    kukirot(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  14. Da ich hoffe ganz bald schwanger zu sein, würde ich mich sehr über den Kalender freuen!
    Liebe Grüße, Pia
    Sweetlady1985@web.de

    AntwortenLöschen