Sonntag, 30. November 2014

UNSER Gewinnspiel zum ersten Advent - Gewinnt eine Eule von Lamaze!

Es ist soweit, UNSERE schönste Zeit des Jahres beginnt -  Die Adventszeit...

Und aus diesem Anlass haben wir ein schönes Gewinnspiel für euch. Ihr könnt Emil die Eule von Lamaze gewinnen!



Emil ist nicht nur zum Knuddeln süß, sondern bringt auch Licht ins dunkle Kinderzimmer.
Die niedliche Eule aus bunten Materialien hat einen Plüsch Körper und der Bauch fängt beim Einschalten des Nachtlichts an, in verschiedenen Farben zu leuchten.



Sanfte Schlaflieder bringen euer Baby zusätzlich in den Schlaf. Die Bedienung des Nachtlichts ist kinderleicht.
Für Kinder ab 0 Monate geeignet.
Emil, die Eule könnt ihr z.B. bei MyToys KLICK bestellen

Neugierig wurde Emil von Lottchen und Max begutachtet:


Lotte hat sich gleich in die Eule verliebt und konnte sich den ganzen Abend nicht davon trennen:


Man sieht deutlich wie viel Freude sie an Emil hatte.
Und das Beste, sie nannte ihn die ganze Zeit "Meine Eule". Wirklich unglaublich.

Wichtig für uns war dann auch der Praxistest im Schlafzimmer:


Die Eule wechselt die Farbe in vier Sequenzen, die Musik ist sehr angenehm und nicht nervend, auch die Lautstärke ist gut (nicht zu laut).

Lottchen spielt zu gern mit Emil und tanzt mit ihm ... wir lieben unser neues "Haustier" :D



Und nun habt ihr ebenfalls die Chance, dass Emil bei euch einzieht.
Also nicht lange zögern, sondern gleich mitmachen!
Wie? Ganz einfach:

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 07.12.2014 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach hier im Kommentar, warum gerade DU Emil die Eule gewinnen musst!

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Natürlich würden wir UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs :D

Anmerkung: Das Produkt und der Gewinn wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. Hallo...

    dann hüpfe ich doch mal in Euer Lostopf und hoffe, dass das kleine Lottchen unseren "Little Buddha" Glück bringen wird. Unser "Little Buddha" würde sich sicherlich sehr über die kleine Eule Emil freuen.

    Gruß
    tüddy *wink

    AntwortenLöschen
  2. Oaaaa wie schööön ♡♡♡ Das ist ja mega süß!! Da wir eulige Freaks sind wäre das bei Hanna super gut aufgehoben ^__^ Ich teile gerne auf meiner FanpageGrinsekatzes Welt kann mit dem handy aber gerade nicht wirklich den Link hier einfuge einfügen :/

    Liebe Grüße
    Nicole Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Unser Mutzi hat noch keinen Freund im Bettchen. Emil ist der ideale Begleiter für den Job.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...Eulen sind hier hoch im Kurs und wir würden uns super mit unserem Mädchen freuen. LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen 1. Advent! Maximilian ist ein riesen "huhuh" Fan! Wir würden uns sehr freuen, ihn mit seiner Eule überraschen zu können. Ich bin natürlich längst Fan eurer Facebook Seite ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    da mach ich sehr gerne mit. Das würde super passen, da wir unsere Tochter seit der Geburt immer unsere kleine Eulen nennen :-) Sie heißt Emilia und unserer Neffe heißt auch noch Emil :-) wir würden uns sehr darüber freuen:-) Ich bin Leser eures Blogs und Fan bei Facebook :-)
    Liebe Grüße
    Jule
    juleflickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh...so eine tolle Eule. Da mache ich gerne mit. Bei lina ist es immer sehr dunkel im zimmer. .so ein kleines lichtchen wäre da schon klasse. Liebe grüße Annemarie Geist

    AntwortenLöschen
  8. Der "Huhu" hätte hier gleich zwei riesen Fans, deswegen würden wir uns natürlich sehr freuen, ihm ein Zuhause geben zu können. ��

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist ja klasse! Wir springen einfach mal mit in den Lostopf. ;-) wir würden Sie gerne gewinnen, denn meine beiden Kleinen lieben Eulen... das würde voll gut passen und sie würden sich bestimmt total doll darüber freuen. Viele Grüße Nicole mit Amelie und Dominik

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Tolle Eule - da würde sich meine kleine wahnsinnig freuen! Ganz liebe Grüße, Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, oh ist die Eule aber toll! :) da mach ich doch glatt mal für die Raupe mit und hoffe dass euer Lottchen uns zieht. Auf Facebook und bei Instagram (aka "Sweetnohi") folgen wir sehr lange! ;) Meine Email adresse: margre@gmx.de

    Habt einen schönen kuscheligen ersten Advent! <3
    grüßli
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Mads braucht immer ein Lichtagen zum schlafen und unseres gibt den Geist auf :-(
    cat.1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. MEIN KLEINER IST JETZT 18 MONATE JUNG <3 UND ICH BRINGE IHM LANGSAM BEI DAS ER AUCH EINSCHLAFE KANN OHNE MAMA DABEI <3 UND EMIL WÜRDE DA GROßE ROLLE HABEN <3 SCHÖNEN ERSTEN ADVENT EUCH ALLEN WÜNSCHEN WIR O:) danchy2010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Die ist ja süß, die Eule!
    Wir würden die gerne gewinnen, weil wir noch kein Nachtlicht haben, was vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit doch doof ist.

    Facebook-Fan bin ich schon und teilen werde ich das auch ;) (FB-Name: Jenny Firefly)
    E-Mail-Adresse: aborijenny@gmail.com

    Danke jedenfalls für das tolle Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Die Sachen gefallen mir richtig gut von Lamaze, haben auch schon einiges Zuhause. Die Eule ist
    wirklich spitze, da würde sich mein Sohn Alessio freuen.


    Liebe Grüße
    Anetta

    Email:lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Advent, Advent, die Zeit verrennt!
    Dich hier bleib ich kurz stehn, um nicht ohne mein gefällt mir zu gehn.
    Damit ich in den Lostopf darf, hab ich auch geteilt ganz brav.
    ....../(
    ....(,,.)....-:¦:-
    __,||,__
    █¤███.
    ███¤█.
    ██¤██
    █¤███
    ▒▒▒▒▒
    Fröhliche Vorweihnachtszeit, vom Gewinn bin ich entzückt und die Daumen sind dafür fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  18. Die Eule gefällt uns auch sehr und hätte ganz bestimmt Verwendung

    Ich folge bei FB: Lars Baumert

    Geteilt:https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/430139117140217?pnref=story

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Die wäre perfekt für unseren Neuankömmling! Geliket und geteilt als ini bini. Leserin bin ich schon lange. ;)
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen 1. Advent!

    Da in knapp 46 Tagen unser 2. Wunder schlüpft, wäre die Eule der perfekt Gewinn.
    Unser Großer hat seine Schildkröte und der kleine soll auch was eigenes bekommen ;)
    Zudem steht Mama total auf Eulen :p

    Liebe Grüße

    Wie immer gernde geteilt und fleißiger Leser eures Blogs.
    E-Mail Kathinka-1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen ersten Restadventssonntag.
    Ich würde gerne gewinnen, weil unser zweiter Nachwuchs (Emil) auch ruhige und schöne Nächte haben soll oder zumindest Freude am Kuscheln in angenehmen Licht und mit schöner Musik haben soll. Seine Schwester wird ihre Nachtlichtspieluhr bestimmt nicht rausrücken. Soll sie auch gar nicht. Und Mama gefällt die Eule einfach.
    Viele Grüße Anne
    (Folge via Mail annextin(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Juhuu wie süß, wir würden uns total über die Eule freuen, weil wir leider unser letztes Nachtlicht im Urlaubt verloren haben und seitdem im Dunkeln uns voran tasten.
    Wir drücken uns ganz doll die Daumen und hoffen sehr dass wir endlich mal sowas schönes abstauben können! Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    wünscht Tanja mit Familie

    AntwortenLöschen
  23. Die Eule ist zuuuu niedlich :D Eulen mag mein Sohn und ich auch! Daher wäre es perfekt, wenn wir diese gewinnen könnten :) würden uns tierisch drüber freuen :) :)
    Ein Like und das teilen sind erfüllt ;)

    Mail: olga.huettemeyer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch noch einen schönen ersten Advent:)

    Ich bin riesiger Fan von Lamaze und da wir jetzt im März unser zweites Krümelchen bekommen, wäre das doch ein perfektes "Geschenk" zur Geburt. Zumal mein Sohn ja so ein schlechter Schläfer war, vielleicht macht die Eule es der Püppi leichter :)

    Mitglied eures Blogs bin ich ja schon lange, genauso wie Fan bei FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, zu früh abgeschickt...

      Also liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit noch!:)

      Frau Gurkenhals
      familiegurkenhals@gmail.com

      Löschen
  25. Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel.

    Auch, wenn unsere Tochter schon 4 ist, ein kleines Nachtlicht braucht sie immernoch. Und da wäre Emil einfach perfekt.

    Ich folge dir auf Facebook, ich bin Fan deines Blogs und teilen werde ich den Beitrag auch noch.

    Ganz liebe Grüße

    stefanie.frischke@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich "muss" diese Lamaze-Eule gewinnen, da wir schon einen kleinen quietschenden Flamingo von Lamaze zuhause haben, den meine kleine Tochter abgöttisch liebt (obwohl ich eigentlich eher andere Spielsachen bevorzuge). Auch wenn ich also nicht der allergrößte Fan bin - meine Tochter ist es - und daher springe ich über meinen Schatten und mache hier beim Gewinnspiel mit :D
    Folge dir bei Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt (https://www.facebook.com/paul.kah.56/posts/533461033457193?pnref=story).

    LG Paul
    Mail: paul.kertscher[ät]gmx[punkt]eu

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß - man sieht richtig wie Lotte sich gefreut hat! :-) Ich würde gerne für unseren Bauchzwerg mitmachen. Emil soll dann ab Februar über seinem Bett hängen, damit er sich in der Nacht nicht fürchten muss :-) Facebook Like via Tine Lerato

    Liebe Grüße

    Tine
    kristine1987[komisches Zeichen ohne die Klammern]gmx[Punkt ohne die Klammern]de

    PS: Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit!!!


    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    Ich finde die Eule ganz süß und meine Tochter hat noch kein Nachtlicht. Ich glaube die Eule würde ihr helfen, im Dunkeln keine Angst zu haben :) Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Bin Facebookfan und habs geteilt (Anna Kah).

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich würde die Eule meiner kleinen Nichte schenken :-)

    LG Kati
    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich würde die Eule meiner Tochter schenken, sie wird nächste Woche 1 Jahr und ist ein totaler Eulen-Fan.
    LG Steffi
    steffi.christian@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Das paasst ja gut, denn wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachtlicht.

    LG Birte
    bergfreak11@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Da mein Sohn eigentlich lieber in meinem Bett schläft und ich das mangels Platz oft nicht ganz so toll finde hoffe ich die Eule hilft ihm lieber in seinem Bett zu schlafen.

    Gefällt und geteilt. I.Z.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, so eine tolle Eule möchten wir auch gewinnen! Fan von euch und eurer kleinen Familie bin ich ja sowieso ;-) Wird geteilt und Facebook Fan bin ich auch :-)

    Kerstin.Meirose@web.de

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne meine drei kleinen mit der Eule rumspringen sehen. Tolles Gewinnspiel.
    alles@undiscovered.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    na da mach ich doch auch nochmal schnell mit. Ich suche noch das ultimative Kuscheltier für nachts für meinen Sohn. Da er auf alles steht was leuchtet, wäre die Eule glaub ich genau das richtige. Fan bei Facebook bin ich natürlich auch.:-) Meine E-mail: cinderella1986@gmx.net

    Schönes Wochenende euch Dreien!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. die ist ja toll diese Eule, da würde sich mein Kleiner riesig freuen
    LG Biggy
    lalelu8159@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/528476423947918

    Hallo,

    die Eule ist allerliebst, darüber würde sich Jeremie -2- sehr freuen !

    Gerne mache ich hier mit und wünsche einen schönen Nikolaus und schönen 2. Advent !

    Ganz liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde die Eule Emil gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen, da er erstens die Marke Lamaze sehr gerne mag und zweitens unheimlich gerne leuchtende Sachen bestaunt. Bin jetzt auch Fan von Euch auf Facebook (Thomas Titze) und habe den Post geteilt. https://www.facebook.com/titze007/posts/10205379464195574

    LG Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine Emailadresse ist thomas-titze@web.de

      Löschen
  39. Hallo,
    Eulen sind hier gerade ganz groß im Trend.
    Diese wunderschöne Eule würde unsere Sammlung perfekt ergänzen und vielleicht bekommen wir damit auch endlich die Angst im dunkeln ein bisschen in den Griff.

    Herzliche Grüße
    Hanna

    sunny-strawberry(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Ich würde gerne gewinnen da wir schon einige Lamaze-Tiere besitzen und sich die Eule dann nicht einsam fühlen würde. Außerdem könnten wir ein Nachtlicht noch gut gebrauchen.
    Bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/761963200523467 und Fan bin ich auch.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog@web.de

    AntwortenLöschen