Dienstag, 4. November 2014

Kommt mit UNS in den Zoo - Teil 2 auf den Fahrgeschäften!

Im ersten Teil haben wir euch die Tierchen gezeigt, doch unser Tierpark bietet auch noch einige Fahrgeschäfte und Lotte hatte einen riesen Spaß (Mama aber auch, doch davon gibt es leider, oder zum Glück keine Bilder ;)

Zur Einstimmung in den Park fuhren wir mit einer kleinen Eisenbahn.


Wir sahen große Giraffen!


Lotte staunte, ah und oh ... 


Liebevolle Details konnten wir auf der Fahrt sehen, wie diese afrikanisch anghauchte Hütte.


Ui, echte Zebras!


Und da, die Esel! Die besuchten wir ja auch dann noch aus der Nähe....


Und schon war die Fahrt vorbei...


Hier die Ankunft der Lieblingsnachbarn, die erst ein wenig später eintrudelten.

 

Darum ämüsierten wir uns erst alleine.

Im Marienkäfenkarussell wollte Lotte nicht alleine fahren.


 Also weiter zur großen Giraffe:



Wir hatten viel Spaß und genossen die Aussicht:


Kurze Snackpause fürs Lottchen:


Und dann stellten wir uns für eine Bootsfahrt an:


Hi hi, Lotte war etwas unpässlich...


Das hielt aber nicht lange an....


Schnell reingesprungen und schon ging es los.


Ein wenig schwindelig wurde es uns ;)


Staunend wurden die Figuren betrachtet:


Nachdem wir die Lieblingsnachbarn abgeholt haben, hatte ich einen riesigen Hunger, also Abmarsch ins Restaurant, wo es einen Spielbereich gab:


Die kulinarische Auswahl war extrem begrenzt, es gab nur drei Sachen, die bestellt werden konnten...


Somit musste ein Kuchen zum Sättigen her ;)

Mit ihrer Freundin traute sich Lottchen dann auch in das Kinderkarussell:


Eine Runde nach der anderen:


Sie wirkte da schon sooo groß, wie sie da an dem Lenker sitzt!


Ihre Freundin passte schön auf:


Und noch eine Runde:


Die beiden Mädels hatten sichtlich Spaß:


Weiter ging es mit der Kindereisenbahn:


So ganz geheuer war es dem Lottchen nicht...


 doch sobald die Bahn fuhr jauchzte sie!


Und hat uns fleißig zugewunken.


Die Nachbarin schaute sich mit den zwei Kleinen die Vogelhochzeit an, wir anderen drei Erwachsenen nutzten die Chance und fuhren mit der Wildwasserbahn und waren danach klitschenass ;)


Und dann ging es zum nächsten Fahrgeschäft:



Mir wurde ab und an sogar gewunken ;)


Wir fuhren noch eine Rutschbahn in einem Boot herunter, ich hüpfte wie ein kleines Kind auf riesigen Kissen und wir hatten sooo viel Spaß, vor lauter Lachen hatte ich Bauchschmerzen!

Schön war es, Lottchen war danach auch ganz müde...


Ich bin mir sicher, im nächsten Frühjahr werden wir wieder kommen :D

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ihr habt aber einen schönen Tierpark. Wo genau ist der denn oder wie heißt er, vielleicht kann man da ein Urlaubsziel für uns draus machen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin :D

      Da wir etwas anonym im Web unterwegs sein wollen, bitte ich um dein Verständnis, dass wir das hier nicht preis geben.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen