Dienstag, 11. November 2014

UNSERE neuen Dekosachen - ein Update unserer Umgestaltungsmaßnahmen!

Als wir einen Tagesausflug in Leer machten, steuerten wir den niederländischen Deko-Schnäppchenladen Action an. Erstmalig war ich dort und war überwältigt von der Masse an tollen Sachen!
Bei Instagram konntet ihr ja schon so einiges von der Ausbeute sehen ;) 


Für jeden war etwas dabei, selbst die Hunde bekamen was!


Insgesamt kaufte ich drei Etageren und zwei Cupcake Halter... schon so lang suchte ich bezahlbare!


Die Tissue-Boxen finde ich super (Lotte-Papa meinte, die wären der beste Kauf gewesen *lach*). Wir haben überall Taschentücherboxen stehen und so sehen sie nun auch schick aus!



Lottchen war wie immer sehr neugierig ;)


Alles musste angefasst werden.



Selbstverständlich gab es aber auch etwas für sie... Lotte suchte sich eine ganz "hübsche" Puppe aus... Baby wird seitdem nicht mehr losgelassen:




An- und Ausziehen klappt auch schon ein wenig!

Ein paar Inspirationen fürs Neu-Dekorieren holte ich mir neben Pinterest auch bei Roombeez (KLICK), das ist eine ganz coole Plattform, die auch ein paar Einrichtungstipps hat. Ich muss gestehen, dass meine Kreativität schnell grenzen hat ;)

Aber nun seid ihr sicherlich neugierig, wie die neuen Dekosachen in Aktion aussehen:


Seht ihr das Fell über den neuen Stühlen? Das gab es beim letzten Ikea-Großeinkauf!



Schon immer wollte ich solch einen Coffee-Table haben, für 10€ durfte er mit!
 

Oben auf der Heizung seht ihr die neue Laterne, unten die kleine Etagere:


Das Pip Studio Geschirr hat einen neuen Platz gefunden:


Besondes liebe ich unsere neue Deko am Abend:


Falls ihr euch fragt, ja wir leben auch in dem Wohnzimmer:


Rechts auf dem letzten Regalboden steht ein neues Häuschen:


Wie ich den Spruch auf dem Bild liebe... 


Die Kommode wurde auch ein wenig aufgeräumt. Es waren zu viele Bilder drauf und die rosa Laterne vom Schweden ist neu:





Über der Küchentür hängt nun dies:


Die neue Kommode wurde auch mit neuen Dekoelementen versehen:


Die Bilder gab es reduziert beim Depot, die Kerzenständer sind von Ikea...

Die Unordnung im oberen Bild gehört auch einfach zu UNS ;)

Das große Haus begrüßt nun die Gäste im Flur:


Und die Lampenschirme und die zweite Tissue-Box stehen nun im Schlafzimmer:


Das Schlafzimmer zeige ich euch ein anderes Mal noch einmal im Detail, ich warte nämlich gerade auf bestelle Sachen (unter anderem auf neue Bettwäsche) vom Online Shop Sieh-an.

Lange suchte ich schon nach neuen Dekosachen, aber die Preise schreckten mich sehr ab.
Ich liebe ja unter anderem den Online Shop Impressionen (KLICK), da habe ich eine lange Wunschliste (die zeige ich euch demnächst mal!)...
Nun haben wir einige Schnäppchen machen können und mit einfachen Mitteln unser Heim etwas aufgehübscht.
Das Thema neues Sofa haben wir auch erst einmal auf Eis gelegt, eigentlich ist unser Sofa wirklich gemütlich ... Und es ist mit zwei Hunden und einem Kleindkind wahrscheinlich eh eine doofe Idee in ein neues Sofa zu investieren ;)

Ich hoffe, der kleine Deko-Einblick hat euch gefallen :D

Kommentare:

  1. Ich liebe Action! Da könnt ich mich Stunden drin aufhalten :) gibt es aber auch in Deutschland die Läden. Bei uns in der Stadt schon seit einigen Jahren! LG und ganz tolle deko Sachen habt ihr da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Wir waren in Leer bei Action :)

      Danke dir und liebe Grüße zurück!

      Löschen