Freitag, 9. Januar 2015

UNSERE Testecke: Boxencheck - Degusta vs. Brandnooz

Wir als Boxenliebhaber sind treuer Kunde der Brandnooz Box!
Nun durften wir die degustabox ein zweites Mal kostenlos testen. Wir haben für Euch einmal die Dezemberboxen beider Anbieter unter die Lupe genommen.

Beide Boxen sind gut und sicher verpackt. Dabei setzt brandnooz auf etwas umweltfreundlichere Holzspäne während degusta Luftpolsterkissen verwendet.

Nun ein Blick in die beiden Boxen:



Beide haben eine gute Auswahl an verschiedenen Produkten. Die Produkte sind aber teilweise identisch. selbst in den Dezemberboxen haben wir schon mal die Em-eukal Gummidrops doppelt.

Auch die Lays-Chips aus der Degusta waren im Vormonat in der Brandnooz.

Beide Boxen haben noch ein Inlay mit den Produkten und deren Verkaufspreisen. Bei degusta sind auf der Rückseite des Inlay zwei Rezepte. Brandnooz hat dafür das "NOOZ-Magazin" begefügt.





Fazit:
Beide Boxen sind zu empfehlen für Leute, die gerne eine Box abonnieren möchten. Beide Boxen im Abo ist wegen der Überschneidungen allerdings nicht sinnvoll. 

Bis zum nächsten Mal
Euer Lotte-Papa


Anmerkung: Wir haben die degustabox kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen