Samstag, 4. April 2015

Ankündigung: UNSERE Bücherwochen starten bald!

Hallo liebe Blog-Leser!

Lotte, der Lotte-Papa, Max & Rocky und ich sind wieder gut in Deutschland angekommen. Der Dänemark-Urlaub war toll! Wir sind super erholt, haben wunderschöne Städte besucht und die Zeit genossen. Die Bilder davon sichten wir die Tage und stellen davon ganz viele hier im Blog ein, versprochen!

Doch bevor es soweit ist, wollte ich eine kurze Ankündigung machen:

In den letzten Wochen habe ich ganz viele tolle Bücher zu unterschiedlichen Themen erhalten. So entstand die Idee, dass wir hier im Blog eine neue Reihe starten: UNSERE Bücherwochen!


In den nächsten Tagen und Wochen stelle ich euch immer wieder Bücher vor, darunter auch Hörbücher, Ratgeber für Mamas und Papas oder auch Kinderbücher.

Und das Beste: Einige Bücher verlosen wir hier auf dem Blog!

Also seid gespannt, die Leseratten unter euch werden sich sicherlich freuen :D

Wir widmen uns heute dem Garten, Lottes neues Trampolin ist da ... und die Einkäufe für die Ostertage müssen noch gemacht werden.  Darum bleibt nur zu sagen:



Pssst... Und Hochzeitstag haben wir heute auch ;)

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit der Bücherwoche! Schöne Ostern auch euch ��

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch frohe Ostertage und viele bunte Eier!
    Und natürlich hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Caro :)

      Das wünsche ich euch auch!

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Caro :)

      Das wünsche ich euch auch!

      Löschen