Mittwoch, 10. Juni 2015

*Gewinnspielalarm* UNSERE Bücherwochen - Kennt ihr schon die Bücherboxen von Librileo?

Vor ein paar Wochen erreichte UNS ein tolles Bücherpaket von Librileo, welches wir kostenlos testen durften.


Ihr kennt Librileo noch nicht? Dann ein paar Infos dazu:

Das Unternehmen bietet verschiedene Bücherboxen an. In diesen werden spannende und pädagogisch wertvolle Bücher altersgerecht zusammen gestellt und euch monatlich zugeschickt.
Es sind bis zu drei Bücher, die einen Gesamtwert von 14,95€ haben.

Man bezahlt lediglich jeden Monat einen Festpreis (abhängig von deinem Abo), welcher bereits die Kosten für Logistik und Porto beinhaltet.

Librileo versendet Bücher für Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren. Unsere Bücher stimmen wir auf die jeweiligen Altersgruppen ab. Diese sind wie folgt: bis 12 Monate, 13 bis 24 Monate, 2 bis 3 Jahre, 3 bis 4 Jahre, 4 bis 6 Jahre, 6 bis 8 Jahre und 8 bis 10 Jahre.

Es ist wichtig, dass du die richtige Altersgruppe für dein Kind auswählst, damit ihr auch passende Bücher erhaltet.

Die Altersgruppe gibst du bei der Bestellung mit an.

Mehr Infos bekommst du HIER.

Lotte war schon ganz aufgeregt, denn sie liebt Bücher ... jeden Abend müssen wir Bücher mit ihr anschauen. Ich finde es gut, dass sie schon jetzt auf Bücher fixiert ist, ich war als Kind auch eine echte Leseratte ;)


Wir durften uns über drei ganz unterschiedliche Bücher freuen.

"Das kleine Buch der der großen Gefühle", dies war gleich zu Beginn Lottes Lieblingsbuch und sie kramt es auch immer wieder aus ihrer Bücherkiste:


Das Maxi Pixi Buch "Der kleine Igel und das große Geschenk" wird ihr sicherlich zu Weihnachten gut gefallen:


Und das dritte Buch "Ein kleines Stück vom großen Glück" möchten wir gern an euch verlosen:


Wie ihr gewinnen könnt? 

Ganz einfach:

Nennt uns einfach hier im Kommentar euer liebstes Kinderbuch - wir sind immer auf der Suche nach neuen ;)

Seid Fan von UNS, entweder bei FB, Instagram, oder hier im Blog via Bloglovin oder GFC. (bitte dies im Kommentar angeben) - und bitte bleibt dann auch Fan ;)

Um mehr solcher Gewinnspiele veranstalten zu können, teilt es doch auch gern, das bringt euch dann auch ein Extralos! (auch das im Kommentar angeben)

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 7.06.2015 um 23:59:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Da ihr ja sicherlich wisst, dass wir Boxen-Fans sind, ist die Bücherbox von Librileo wirklich eine tolle Idee. Ich kann es mir auch gut als ein Geschenke-Abo vorstellen, denn Kinder früh an Bücher zu gewöhnen finde ich eine wichtige Sache. Also Daumen hoch für die Librileo-Boxen :D

Anmerkung: Die Bücher wurden UNS kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir werden für den Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. wir haben auch das librileo Abo und sind schwer begeistert, uns jetztiges Lieblingsbuch ist die Eule mit der Beule, liegt wohl daran das mein kleiner gerade mobil wird und auch ständig ein aua hat.
    ich folge dir über fb und habe geteilt *xtra looooos :)*
    Fingers crossed
    Stephiebo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Eva-Maria Oehme10. Juni 2015 um 11:42

    Mein liebstes Kinderbuch von mir, was Lotte bekommen hat, ist "Wo ist Mami?" Von den Autoren des Grüffelohs...das ist so schön und ich kann es auswendig ;)
    Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva-Maria Oehme10. Juni 2015 um 11:43

      Emmakommt@gmx.de ist meine E-Mailadresse

      Löschen
  3. Florian Hofmann10. Juni 2015 um 11:48

    Hallöchen...
    Ich schaue mir mit meiner Tochter gerne Der kleine Maulwurf an. Da gibt es viel zu sehen!
    Geteilt als Florian Hofmann (Florian.hofmann1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingskinderbuchbist Mio, mein Mio. Das ist aber noch nichts für unsere Tochter (2,5 J.). Ihr Lieblingsbuch ist ein furchtbar kitschig gezeichnetes Buch namens Matschpfötchen über einen kleinen Welpen. Wenn wir uns auf ein gemeinsames Buch einigen müssten, wäre es wohl "Friedlich schlafen kleine Drachen".

    Ich folge via Bloglovin, meine Mailadresse ist schnathi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter liebt das Buch "10 kleine Schafe". Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Wir lieben auch Bücher, im moment muß ich meiner Maus jeden Tag "Adelbert lernt spuken" vorlesen.
    Nadine18041980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    derzeit lesen wir am liebsten die Geschichten von Karlchen, die sind wahnsinnig anschaulich und machen dem Kleinen und dem Großen Spaß (1 und 2 Jahre alt).

    auf fb findest du mich als Sarah Rotarschmakake und per Mail rotarschmakake@gmail.com

    Liebe Grüße und tolle Verlosung, denn Bücher sind das Größte!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Mein Zwerg liebt derzeit Pixi-Bücher von "Leo Lausemaus".Und neben den kleinen Gute-Nacht-Geschichten liebt er Bücher mit dem kleinen Maulwurf und dem kleinen Raben Socke :-)
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.
    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Unser Lieblingsbuch kennt Ihr sicher schon:
    "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat"
    Immer wieder super lustig und immer wieder gut, um einzelne Szenen nachzusprechen. Besonders bei langweiligen Autofahrten.
    Liebe Grüße!! Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    P.s.: Geht die Verlosung bis zum 17.?

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ich möchte auch gerne mitmachen. Meine Maus liebt Bücher über alles.
    Zur Zeit ist sie total vernarrt in "Kleine Reime und Geschichten zum Träumen und Einschlummern". Das ist zwar glaube schon ab 1 Jahr, aber sie erzählt mir jetzt Abends schon fast die Geschichten selber oder spricht zumindest mit. Das ist so niedlich. Sie ist ja jetzt schon bissel über 2 Jahre.
    Und natürlich liebt sie "Meine lustigen Fingerspiele".

    Bienchensstern@freenet.de


    Ich folge euch bei Google+ und Blogger.com.

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    oh weh falsche taste und mein text war weg :(
    wir lieben bücher ♥ Leah und ich könnten stundenlang im bett liegen oder auf dem sofa sitzen und "lesen".sie lauscht immer ganz gespannt.
    aktuell steht "vom kopf bis zu den zehen, hier gibt es was zu sehen!" von Dagmar Geisler hoch im kurs und das original Heid buch. da gibt es zwar nichts zu sehen, aber sie lauscht immer ganz gespannt und holt ihre Heidi Puppe ♥ und nun schau ich mir mal librileo.de genauer an :)

    ich folge Euch auf fb, instagram, gfc
    mail: kateissa@gmx.de
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. mein sohn LIEBT bobo bär! :)
    gerne geteilt auf fb!

    lg ina
    bernina(ät)live(punkt)at

    AntwortenLöschen