Montag, 22. Juni 2015

UNSERE Bastelecke mit Baker Ross - Geschenke für die Uroma

Und wieder erreichte uns die Tage ein prall gefülltes Paket von unserem beliebten Bastelshop Baker Ross.


Lotte war auch ganz gespannt, womit wir dieses Mal überrascht werden:


Als erstes kamen diese süßen Eulen zum Vorschein - ich weiß schon welche Mädchen / Freundinnen von Lotte sich darüber freuen werden ;)



Lotte suchte sich eine rote Eule aus:



Ich mag die Sachen, die man zusammen nähen muss sehr, dieses Mal gab es kleine Entchen. Und noch ganz witzige Karten in Tierform, die bewahren wir für Party-Einladungen auf!


Lotte zeigt euch noch einmal den Inhalt des Entchen-Paketes:


Und dann kamen wir zu unseren persönlichen Highlights, süße Blumenstecker und Windspiele!


Die passenden Stifte (Glasmalstifte und Acryl) waren auch mit dabei... was wir daraus gemacht haben, zeige ich gleich ;)

Lotte freute sich total über die Tattoos und die kleinen Schildkröten, die nun in der Badewanne schwimmen:


Lottchen suchte sich ein cooles Tattoo aus:


Gleich drauf gemacht ... und ich verrate euch, dass es mindnestens eine Woche hält!


Nun ging es endlich ans Basteln, schließlich wollten wir für Lottes Uroma was für den Geburtstag machen:


Lotte suchte sich einen Stecker aus:


Und malte fleißig!


Ganz konzentriert... ich half natürlich ;)


Die Stifte sind toll - müffeln auch gar nicht!


Und schaut, so sieht der Stecker in der Blume aus:


Für Uroma sollte es dann auch noch ein Windspiel geben, wir entschlossen uns für einen Leuchtturm:


Lotte entschied sich zum Malen auf Papier, somit musste ich das Holz mit Farbe versehen:


Doch dann konnte ich sie noch überreden die Rückseite zu bemalen:


Mit den Stiften kam sie super klar:


Noch schnell den Namen drauf ...


... hier die Vorderseite von Mama...


...und fertig war Uromas Geschenk:


Lotte vertrieb sich derweil die Zeit mit den Gummi-Schildkröten,


die sie gleich adoptierte:


Zu süß, oder?


Und ein Tattoo reichte Lotte nicht, also schnell noch eins drauf:


Stolz präsentiert sie ihre Körperkunst ;)


Liebes Baker Ross Team, ihr habt mal wieder voll und ganz unseren Geschmack getroffen. Es hat super viel Spaß mit den Sachen gemacht - Danke!

Ich kann die Produkte nur empfehlen, ich bin keine Bastelkönigin, aber mit den Sets von Baker Ross bekomme ich es ganz gut hin ;)

Anmerkung: Wir haben die Produkte kosten- und bedingungslos erhalten.

Kommentare:

  1. Durch euren Blog bin ich nun auch Baker Ross Fan. Vielen Dank dafür. Macht weiter so.

    LG Anne mit dem kleinen Tom

    AntwortenLöschen