Dienstag, 2. Juni 2015

UNSER Tag am Meer - warum in die Ferne scheifen?

Ach, wie ich die Nordsee und das platte Land liebe ... wie gut, dass wir nur ein paar Minuten fahren müssen und schwupps sind wir am Meer.

So machten wir uns letzte Woche mit den Hunden und dem Lottchen auf, ab an die Nordsee.
Joa, etwas windig war es, aber wir im Norden nehmen´s locker ;)
Zudem entschädigten UNS die schönen Wolken und der blaue Himmel:


Lotte-Papa hatte ein wenig Hunger, so steuerten wir einen Fischwagen an.

Lotte schaute neugierig umher während wir auf den Papa warteten:


Untypischerweise hatte sie anstatt ihres Babys den Teddy dabei ... den ließ sie auch nicht los ;)


Erst als die Pommes lockten:


Wir bummelten den ganzen Nachmittag umher, aßen Eis und ließen es uns einfach gut gehen. Lottes Highlight war der Besuch eines neuen Spielplatzes:


Immer wieder versuchte sie den Papa anzustupsen auf der Drehscheibe:


Doch das wurde dann auch irgendwann langweilig.


Also schnell den Rest erkunden, leider musste ich aus der Ferne zuschauen, da die Hunde nicht auf den Spielplatz dürfen (können wir aber auch verstehen!)


Das schöne Holzschiff war wohl nix...


Ratlos standen Beide davor:


Und dann entdeckte das Lottchen Schaukeln... die liebt sie!


Und so schaukelte sie dann munter:


Sie hatte keine Angst, schließlich war ja auch der Papa bei ihr ;)


Schnell noch etwas klettern  - na ja, schnell war es nicht wirklich ;)


Es dauerte ein wenig, da ihr die Hängebrücke nicht so geheuer war:


Zeit für ein Selfie *lach*


Und dann ging es zur Netzschaukel:


Allerdings wollte Lotte hier nicht selbst rein:


Sondern Teddy musste dran glauben:


Immer wieder wurde Anschwunge gegeben:


Aber Lottchen wollte selbst nur kurz rein...

Doch wir waren auch schon lange unterwegs, so machten wir uns also auf den Rückweg:


Ein Foto von Lotte-Papa und Max musste aber noch sein ;)


Schön war er, unser Tag am Meer. Es fühlt sich immer an wie Urlaub - eine kleine Auszeit im stressigen Alltag :D

Nun muss es nur noch wärmer werden, dann sind wir wieder öfter an der Küste...

Kommt gut durch die Woche - alles Gute von UNS!

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja toll aus. Wo ist das? LG maike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus. der Spielplatz sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße in den Norden.

    AntwortenLöschen