Donnerstag, 18. Oktober 2012

Das Warten hat sich gelohnt!

Von Amazon und Zalando sind wir ziemlich verwöhnt, heute bestellt morgen schon da. Somit war meine Vertbaudet-Bestellung im September eine echte Geduldsprüfung für mich.

Die Ankunft der Wickelauflage zeigte ich ja bereits in der letzten Woche. Doch ich hatte weitere Artikel bestellt, die einfach nicht ankommen wollten. Unter anderem wartete ich auf eine schwarze Wickeltasche, die mich vom Aussehen und vom Preis (19,95€)  überzeugte.
Endlich kam sie nun an und ich bin begeistert! Außen sehr neutral, so dass auch mein Mann ohne Bedenken damit herumlaufen kann. Innen sehr übersichtlich durch Fächer eingeteilt. Zudem gibt es eine separate Wickelunterlage, einen Fläschenwärmer und eine Schnullertasche.
So konnte ich wieder einen Punkt auf meiner Einkaufsliste abhaken, sehr beruhigend!

Links die Wickelunterlage und der Flaschenwärmer. 

Ansonsten passiert bei uns nicht wirklich viel. Ein paar Mal am Tag bestaunen wir das schönste Kinderzimmer der Welt und werden immer ungeduldiger bis unsere Kleine einzieht.

Morgen werde ich einen kleinen Ausflug mit meiner Schwiegermama machen, es geht in die Niederlande, da ich ja ein HEMA-Fan bin und mit erhoffe, dort noch ein paar Babysachen zu finden.

Heute geht es wieder zum Schwangerschafts-Yoga, was ich nur jedem empfehlen kann. Allerdings ist es hierbei wichtig, dass man wirklich ausgebildete Yoga-LehererInnen vor sich hat.

Am Wochenende werden wir dann mit der Sponsorin den Kinderwagen abholen. Wir freuen uns schon sehr, da wir gar nicht mehr recht wissen, wie der Wagen live aussieht.

Ach ja, bei Vertbaudet habe ich übrigens noch Bestellungen offen, zudem habe ich schon wieder ganz tolle Sachen dort gefunden, die ich bestimmt bestellen werde.
Ansonsten halte ich mich mit dem Baby-Klamotten, auch wenn es schwer fällt, doch etwas zurück, da im November eine Shoppingtour mit Schwiegerpapa und Frau anstehen wird.

Die Schwangerschaft verläuft derzeit auch sehr angenehm. Unser kleines "Uns" zappelt und tritt munter (manchmal rutscht mir ein "AUA" heraus) und auch die Schmerzen mit der Symphyse sind fast weg. Nur das doofe Sodbrennen plagt mich mal mehr mal weniger. Rennie hilft auch nicht mehr wirklich. Allerdings hat mein Mann mir Mandeln mitgebracht, die kaue ich fleissig und so habe ich wenigstens nachts nicht mehr so starkes Sodbrennen.
Also verläuft alles derzeit wirklich sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen