Montag, 29. Oktober 2012

Was gibt es Neues?

Momentan passiert nicht sooo viel Spannendes bei uns.
Am Samstag war Gartenarbeit angesagt, was bereits nach nur einer Stunde sehr anstrengend für mich wurde und ich mich fühlte, als ob ich einen Marathon absolviert hätte!

Anschließend kamen unsere Freundinnen vorbei. Im Gepäck ein Geschenk für unser kleines "Uns": Einen süßen Bilderrahmen für das Kinderzimmer. Der Rahmen passt perfekt zu den bereits erworbenen Deko-Elementen...
Süß, oder?
Am Sonntag traf ich mich mit zwei Schwangeren aus einem Forum, die beiden werden ebenfalls im Februar 2013 Mamas.
Wir machten eine Kirmes unsicher und obwohl wir uns noch nie persönlich gesehen haben, redeten wir ununterbrochen und tauschten uns aus. Natürlich schlemmten wir auch fleißig auf der Kirmes, ich gönnte mir Champignons, Pommes und Schmalzgebäck. LECKER! Anschließend machten wir uns auf die Suche nach einem Café, wo wir uns dann noch Getränke gönnten. Das Wetter war herrlich und der Nachmittag mit den Beiden wirklich toll! Wir haben schon abgemacht, dass wir ein Treffen zum Weihnachtsmarkt wiederholen.

Am heutigen Tag widme ich ein wenig dem Online-Einkauf weiterer Deko-Einkäufe für das Kinderzimmer. Das Internet ist ganz ganz böse... ;)

Heute Abend werden wir dem schwedischen Möbelhaus einen Besuch abstatten, da wir versehentlich falsche Matratzen für die Babybettchen gekauft haben. Mal schauen, ob noch etwas in den Einkaufswagen hopst.

Momentan bin ich wieder dauermüde, nachts kann ich trotz der Unternehmungen tagsüber nicht schlafen. Der Bauch wird auch immer größer! Kräftige kleine Tritte zeigen mir aber, dass unsere Kleine fleißig und munter turnt und ich nehme alle Unannehmlichkeiten in Kauf. Auch wenn ich ab und an doch etwas leidend schimpfe, aber das ist auch immer schnell verflogen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen