Mittwoch, 24. Oktober 2012

Post für unser kleines "Uns"

Gestern und heute brachte der Postbote so einige Sachen für unser kleines "Uns".

In diesem Post HIER hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich mich bei einigen Firmen angemeldet habe. Gestern trafen dann die ersten kleinen Päkchen von Humana und Real ein.
Real hat uns zwei Gutscheine (20 % auf  Babykleidung und Möbel) und ein kleines weißes Mützchen geschickt.

Im Humana Päkchen waren folgende Dinge enthalten:
  • Kalender und Berater für die Schwangerschaft und das erste Jahr
  • ein kleiner Magnet
  • Hülle für das Kinder-Untersuchungsheft
  • Schwangerendrehscheibe
  • Infomaterial
 Ich finde die beiden Päkchen sehr nett aufgemacht und freue mich schon auf weitere Sendungen!

Gestern hatte ich ja noch etwas gemeckert, dass der letzte Artikel aus der Vertbaudet Bestellung fehlt und siehe da: Heute sind die Deko-Schmetterlinge eingetroffen.

Vom Design gefallen sie mir ganz gut, leider sind die Schmetterlinge aus Plastik, hätte mir da eher Papier gewünscht. Ich überlege noch, ob ich sie behalten soll...

Noch weitere große Pakete warten darauf ausgepackt zu werden, aber dazu morgen mehr ;)

Kommentare:

  1. Behalte sie! Ich finde die toll :-) Einfach weiter oben aufhängen, damit kein Baby drankommt vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Ihr mir beim Dekorieren helft, dann behalte ich sie ;)

      Löschen