Sonntag, 21. Oktober 2012

Der Kinderwagen ist da!

Gestern war es soweit: Zusammen mit Schwiegermama (unserer Kinderwagen-Sponsorin ♥) und ihrem Lebensgefährten machten wir uns auf, um den Kinderwagen für unser kleines "Uns" abzuholen.

Schon vor einigen Wochen hatten wir den Wagen bei Babyone bestellt, doch eilte es ja erst einmal nicht ihn so schnell abzuholen.
Trotzdem waren wir nun neugierig, ob er uns immer noch so gut gefällt. Zudem hatte Schwiegermama den Wagen ja noch gar nicht gesehen.
Doch nachdem wir den Wagen im riesigen Karton abgeholt haben, fuhren wir noch weiter um Kuchen zu essen und etwas zu bummeln.

Als wir wieder zu Hause eintrafen, machten wir uns dann auch gleich an dem Karton zu schaffen und packten das Ungetüm aus.


Da es sich um einen Kombikinderwagen handelt, war auch der Buggy-Aufsatz enthalten. Auch zahlreiches Zubehör versteckte sich im Paket: Ein Regenschutz, Moskitonetz und ein Einkaufsnetz.
Das Zusammenbauen war etwas kompliziert, da sich der Buggy-Aufsatz auf dem Gestell befand.
Aber irgendwann konnten wir dann doch das Gefährt unserer Kleinen begutachten und waren immer noch begeistert: Schlicht und schick. So mögen wir das ;) Und im Februar werden wir dann einige Spritztouren zusammen mit unserem kleinen "Uns" starten.



Passend zum schwarzen Kinderwagen trug ich ebenfalls ein Outfit in der Farbe... Mittlerweile bin ich wirklich erschrocken, wenn ich mich von der Seite sehe. Wo soll der Bauch bloß noch enden???
Allerdings habe ich zu vermelden, dass bisher noch kein Dehnungsstreifen auf dem Bauch zu finden ist. Und das, obwohl wir ziemlich schludderig mit dem Cremen und Ölen sind.

Heute widme ich mich nach einem faulen Sonntag dann doch noch dem Waschen der Babykleidung. Hierfür besorgten wir gestern extra Sensitive Waschmittel und ich verwende keinen Weichspüler. Ich hoffe, dass die Kleidung die Waschgänge ohne Schaden überleben ;)

Kommentare:

  1. Schicker Kinderwagen! ;-)

    Ich freue mich auch unseren immer wieder im Kinderzimmer stehen zu sehen und zu wissen, dass bald unser Baby darin liegen wird!

    Und zum Bauch... da wird sich noch einiges tun!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, wahrscheinlich werde ich in einigen Wochen bei dem Bild denken: Och, da war der Bauch noch klein ;)

      Und du darfst ja bald euer Baby ausführen... Beneide dich.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wir haben auch einen Dreirädrigen (komisches Wort) Kinderwagen und ich finde ihn sehr toll und vor allem stabil :-)

    Und tooooller Bauch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt, ob der Wagen sich bewährt. Wir haben ja zwei Hunde und gehen in der Natur mit denen spazieren.

      Und: Danke ;)

      Löschen
  3. Cremen und Ölen kann es unterstützen, aber letztendlich entscheidet sich das dadurch auch nicht ;) Der Kinderwagen ist schick. Wir haben einen mit Zebra-Muster, allerdings mit 4 Rädern :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leider hast du recht, so wirklich wird nix helfen, wenn die doofen Streifen wirklich kommen...
    Hoffen wir das beste ;)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Kinderwagen :) Ist fast wie damals, als man sein erstes eigenes Auto bekam, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch ein total unwirkliches Gefühl, dass in dem Wagen mal unsere Tochter liegen wird!

      Löschen