Dienstag, 2. Oktober 2012

Noch nicht auf der Welt, aber schon mächtig verwöhnt ;)

Wie bereits gestern angedeutet gab es am Sonntag wieder Geschenke für unsere Kleine. Schwiegermama hat ganz niedliche Outfits gefunden:
2-er Set von Ernstings Family

Süße Jeans von H&M und Strampler von Ernstings

Zauberhafter Hausanzug mit Bärchenohren von H&M

Langsam wird es Zeit, dass wir das Kinderzimmer einrichten, da die Kisten nicht mehr ausreichen, um die ganze Babykleidung vernünftig zu lagern.
 Zuerst müssen wir hierfür jedoch das Ankleidezimmer ausräumen, ein wenig streichen und die Möbel bei IKEA beschaffen. Eigentlich keine große Sache. Aber mit einem dicken Bauch und dem Verbot schwer zu heben, sind wir natürlich auf die Hilfe von lieben Menchen angewiesen.
Doch die haben wir ja in unserer Umgebung und wir hoffen, dass wir dann im Oktober das Projekt Kinderzimmer weiter verfolgen können.

Sehnsüchtig warte ich schon auf meine bestellten Artikel von Vertbaudet. Sobald diese bei mir eingetrudelt sind, werde ich euch diese natürlich gern zeigen.

Habt einen schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen