Samstag, 20. Oktober 2012

Geschenke für uns 3

Gestern war es mal wieder soweit, meine Schwiegermama und ich wollten einen schönen Tag zusammen verbringen.
Gegen 10 Uhr stand sie bei uns vor der Tür, allerdings nicht mit leeren Händen sondern mit drei ganz süßen Geschenktütchen.
Die größte Tüte war natürlich für unser kleines "Uns" und enthielt soooo niedliche Kleidung.
Das lustige daran: Ein Outfit (Strickjacke, Shirt und Hose) hatte ich bereits vor zwei Tagen im Ernstings Online Shop angeschmachtet, doch mein mir selbst verordnetes Kaufverbot für Babykleidung erlaubte es mir nicht, dies zu bestellen.
Meine Schwiegermama muss das irgendwie gerochen haben und so bekommt die Kleine doch noch das zauberhafte Outfit ;)
Das angeschmachtete Outfit!

Niedliche Hausanzüge

Strampler mit Jäckchen
 Für meinen Mann und mich gab es jeweils Glasbehälter gefüllt mit Schokobons, (LECKER, ich LIEBE Kinderschokolade!) die uns die Wartezeit der letzten 100 Tage versüßen sollen. Bereits in 14 Tagen ist es soweit, dann beginnt der Countdown!!!
Zudem wurde das Glas mit jeweils einem Schnuller verziert.
Geschenke für meinen Mann und mich. Süße Idee, oder?

Wir haben uns mächtig gefreut, dass so sehr an uns gedacht wird.

P.S.: Zum Shopping-Marathon folgt ein separater Post...

Kommentare:

  1. Ooohhh, deine Schwiegermama ist ja wirklich goldig!!! Total süß von ihr! ♥

    Und das Anschmacht-Outfit ist toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch froh, zwei ganz liebe Schwiegermamas erwischt zu haben ;)

    Das Outfit ist echt mein Liebling. Allerdings Größe 68, also müssen wir noch etwas mit den Tragefotos warten ;)

    AntwortenLöschen