Freitag, 6. September 2013

Kleine Erholungspause und die Gewinnerin UNSERES Loopschals steht fest!

Hallo Ihr Lieben,

getreu dem Motto "Entstresse dein Leben" gönne ich mir eine ganz klitzekleine Erholungspause. Es gibt Unmengen an Themen über die ich bloggen möchte, doch fehlt in den nächsten Tagen die Zeit dazu.
Aber um euch die Wartezeit etwas zu versüßen haben wir ja das grandiose HelloFresh Lebensmittel Box Gewinnspiel für euch!

HelloFresh Gewinnspiel

>>HIER geht es zum Gewinnspiel

Und dann haben wir natürlich noch die Gewinnerin des Loopschals bekannt zu geben! Ich bin echt sooo überrascht, wie viele von euch an der Verlosung teilgenommen haben. Danke euch!!!

Unsere Glücksfee Lotte hat für die Auslosung extra Überstunden gemacht, bitte entschuldigt daher ihren etwas sehr legeren Freizeitdress ... Überwacht wurde die Ziehung von den Notaren der Herzen: Max und Rocky und ohne Gewehr (kleiner Wortwitz am Rande ;)


Alle Gewinnerlose befanden sich in einer äußerst ansprechenden und formschönen Plastikschüssel, allerdings fand Lotte es spannender den Gewinner direkt vom Boden auszulosen. Man beachte auch Notar Max, der genau hinschaut und überprüft, ob alles mit rechten Dingen zu geht!


Und dann, zack, hatte die Glücksfee das Gewinnerlos in der Hand... Wie gewöhnlich noch der Geschmackstest und die Gewinnerin steht fest!


Herzlichen Glückwunsch liebe Mumin-Mami!

Wir schicken dir auch noch separat eine E-Mail zu, um deine Kontaktdaten zu erfragen. Falls du es aber jetzt schon liest, kannst du uns auch gern die Infos an unserkleinesuns@gmail.com schicken.
Danke dir und viel Spaß mit dem Schal :D

So, nun verabschiede ich mich aber wirklich von euch. Nur kurz, ganz doll versprochen!

Genießt das wunderschöne Wetter, das Wochenende und die Zeit mit euren Lieben...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) Lotte schaut immer gut aus und es ist schön zu sehen, wie toll sie sich entwickelt <3 LG asmo
    Ps: ich liebe den Max ja

    AntwortenLöschen