Mittwoch, 18. September 2013

Nur noch heute: Gewinnt mit UNS eine Hellofresh Lebensmittel Box!

Wow, die Resonanz des gestrigen Beitrags Ja, wir sind schlechte Eltern, weil...   hat uns umgehauen. Nun wissen wir, wir sind nicht allein :D

Bevor Lotte-Papa, das Töchterchen und ich aufbrechen um unser Auto zur Inspektion zu bringen, wollte ich euch kurz an das Gewinnspiel erinnern:


HIER könnt ihr mitmachen... Wir sind weiterhin auf eure Rezeptideen gespannt!

Wisst ihr übrigens was heute noch ist? Der letzte Tag meiner Elternzeit... Irgendwie ein ganz seltsames Gefühl, 7 Monate sind wie im Flug vergangen. Ab morgen übernimmt der Lotte-Papa. Obwohl.. ein bißchen Schonfrist hat er noch, 4 gemeinsame Wochen liegen vor uns, zwei davon werden wir in unserem geliebten Dänemark verbringen :D

So, nun muss ich aber los. Der Termin im Autohaus steht an!

Habt einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Alles Gute fürs Autoli.

    Und ja es ist ein komisches, aber auch spannendes Gefühl, wenn die elternzeit vorbei ist.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auto erfolgreich durch die erste Inspektion gebracht :D

      Noch habe ich zum Glück ein paar Wochen um mich an den Gedanken zu gewöhnen ab sofort der Ernährer zu sein ;)

      Ganz liebe Grüße zurück!!!

      Löschen
  2. Juhu :)

    Hiermit wurdest du von mir getagged. Alles weitere findest du auf meinem Blog

    http://einlebenmitdir.blogspot.ch/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    Wäre toll, wenn Du mitmachen würdest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das ist lieb von dir. Ich hoffe, dass ich das noch vor meinem Urlaub schaffe :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen