Donnerstag, 19. September 2013

Und die HelloFresh Lebensmittel Box hat gewonnen...

Na, seid ihr auch neugierig, wen unsere kleine Glücksfee gezogen hat?

Aber zuerst wollen wir uns aber für die grandiosen Rezeptvorschläge bedanken. Jedes Mal ist uns das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Toll! Wir werden sicherlich das ein oder andere Gericht kochen :D

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Nachdem ich zahlreiche Lose geschrieben und gefaltet habe (es waren wirklich viel mehr als ich dachte...), durfte unsere Glücksfee in den Losen wühlen.

Zielsicher schnappte sie sich auch ein Los:


Wie gewöhnlich wurde auch der Geschmackstest des Loses vollzogen....



Und gewonnen hat: Astrid!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit der HelloFresh Box, doch Vorsicht: Es besteht absolute Suchtgefahr!!!

Und für alle anderen: Mit dem Gutscheincode  9RZ2DQ könnt ihr 20€ auf die erste HelloFresh Box sparen!
>> Jetzt gesunde Rezepte und passende frische Lebensmittel entdecken – bei HelloFresh


Für uns ist heute auch ein besonderer Tag, mein Elternzeit ist vorbei... Lotte-Papa übernimmt nun. Schon auf Facebook schrieb ich dies:
Ich wünsche ihm und Lotte eine ganz tolle gemeinsame Zeit und bin stolz, dass er sieben Monate Auszeit vom Job nimmt, um ganz für seine Tochter da sein zu können!

Ich bin etwas wehmütig, sieben Monate mit Lotte liegen hinter mir. Die Zeit ist einfach nur so davon gerast... Gespannt bin ich, wie es wird: Vollzeit berufstätig, Vollblut-Mama. Aber ich weiß mein kleines Mädchen in den besten Händen, das beruhigt mich ungemein!


Euch allen wünsche ich einen tollen Tag!!!

P.S.: Die Glücksfee trägt eine Hose designed und made by Mama :D 


Kommentare:

  1. Die Hose sieht klasse aus!! Lob an die Mama! ;-)

    Ich hoffe, dein erster Tag war gut?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :D

      Achso, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich erst am 18.10. wieder voll arbeiten gehe, ich habe erst einmal vier Wochen Urlaub ;) Zwei davon mit sind wir auch weg.. Juchhu!

      Löschen
    2. Achja, das hattest du ja an anderer Stelle schon mal geschrieben *doing*

      Dann ist ja gut! :-D Genießt die Zeit! :-*

      Löschen
    3. Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich dir das nicht erzählt habe ;)

      Löschen