Freitag, 20. September 2013

Wir sind im Vor-Urlaubsstress!

Bevor ich mich wieder in die Arbeitswelt stürze, wollen wir uns erholen. Ein wenig durchatmen, entspannen und uns den Wind um die Nase wehen lassen haben wir uns einfach verdient... finden wir ;)

Wir lieben seit unserem ersten Urlaub im Jahr 2009 (ganz frisch verheiratet waren wir damals!) Dänemark und die Dänen. Besonders toll ist es dort für die Hunde... Somit war klar, der erste Urlaub als echte kleine Familie muss einfach auch wieder dorthin gehen, schließlich ist für uns Urlaub nur dann auch schön, wenn Max und Rocky bei uns sind.
Und was man noch ganz super in Dänemark ist: Man kann dort sooo toll shoppen!
Auch lieben wir es, die dänischen Supermärkte zu stürmen... all die Leckereien... Roastbeef -Aufschnitt, Ben&Jerry`s Eis, Knoblauch-Dips.
Ach, wie ich mich freue. Morgen geht es los.

Nachdem wir heute die letzten Einkäufe erledigt haben, ging es ans Packen. Lotte-Papa hat schon ein wenig Auto-Tetris gespielt:


Unglaublich, wie voll das riesige Auto ist!!! Aber zwei Woche mit Baby und zwei Hunden... Und diesmal nehmen wir auch ein paar Lebensmittel mit, einiges, wie z.B. Bier (für mich natürlich nur alkholfreies Radler, schließlich bin ich ja noch eine Still-Mama) und Wein, ist in Dänemark recht teuer ...und wir wollen das Geld lieber in niedliche Klamotten für Lotte inverstieren ;)

In unserem Ferienhaus wird es Internet geben, also melden wir uns sicherlich öfter mal hier bei euch :D

Ein paar Urlaubsimpressionen vom letzten Jahr lasse ich euch mal da:


Ich bin dann mal weiter packen, Lotte-Papa kocht derweil, das Lottchen turnt nach einem Power-Nap hier auch wieder munter rum.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erholung euch :) Und wenn ihr über die A7 durch Schleswig Holstein brausen solltet, dann winkt mal fleißig bei Neumünster - Mitte *g*

    Liebe Grüße, asmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das machen wir :D

      Danke dir und liebe Grüße zurück!!!

      Löschen
  2. Ich wünsche euch einen tollen ersten Urlaub als richtige kleine Familie! :) Genießt die gemeinsame Zeit! Die ist so kostbar!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Geniesst die freien Tage und erholt Euch gut. Lasst es Euch als kleine Familie gut gehen und kommt gesund wieder!

    LG Rina

    www.kostbar1983.blogspot.ch

    AntwortenLöschen