Mittwoch, 6. August 2014

Lotte und Mama on tour - Ein toller Tag am Meer!

In der vergangenen Woche hatte ich zwei Tage frei und Lottes Krippenferien haben begonnen. Somit nutzen wir die Zeit und besuchten liebe Freunde in der Heimat.
Zuerst die Herzensfreundin Zuhause abgeholt, sie hat eine so liebe Hündin, Frieda heißt sie (Rocky und Frieda lieben sich heiß und innig!!!). Lotte nutze die Zeit um schnell mit Frieda zu kuscheln. Lotte und ihre Hunde, zu niedlich...


Und auch ein Knutschi musste noch sein:


Dann ging es erst einmal zum Frühstücken:


Auch wenn das Café eine mittlere Katastrophe war (klebrige und dreckige Hochstühle, kein extra Brötchen, was uns aber berechnet wurde, keine Bedienung ...) genoß Lotte es mit der Herzensfreundin zu kuscheln:


Noch schnell den Lebensgefährten meiner Freundin abgeholt und schon ging es für uns an den Strand.

Sehnsüchtige Blicke aus dem Buggy:


Lottchen konnte es nach dem Abschnallen kaum erwarten und rannte zum Meer:




So ein echtes Küstenkind hat auch keine Scheu vor etwas kälterem Meerwasser:


Es wurde geplantscht und im Wasser getobt. Die Windel kam dann auch ab und eine kleine nackte Badenixe rannte munter umher.

Natürlich dachten wir, dass unsere Lotte müde sei, also auf der Picknickdecke eingekuschelt:


Doch da kannten wir Lottchen schlecht: Sie wollte viel lieber mit Frieda spielen!


Also ab auf die Wiese:


Es wurde wie wild "Fangen" gespielt.


Doch am interessantesten war es sich mit Frieda zu beschäftigen.



Immer und immer wieder wurde das Hundespielzeug geworfen. Das macht selbst kleine muntere Lottis dann durstig. Seit neuestem trinkt sie nun ganz stolz aus dem Becher ;)


Immer in Lottes Nähe, Frieda (ist das nicht ein supertoller Hund?!)


Und dann am Nachmittag mussten wir Abschied vom Meer nehmen, aber wir sind UNS sicher, bald werden wir wieder in der Heimat sein und die schönen Seiten der Stadt genießen!


Wir drei Mädels gönnten uns dann noch Kuchen. So endete ein toller Tag am Meer!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sasila,

    ich oute mich jetzt mal als stille Leserin ;) hab euren Blog von hinten bis vorne durchgelesen und finde ihn einfach nur toll. Ich habe eine rießen Lust bekommen auch selbst Kinder zu kriegen, zwar bin ich dafür noch zu jung (20) dennoch gerate ich bei eurer zuckersüßen Maus in totale Entzückung.
    Jedes Mal freue ich mich wenn ich was Neues von euch lesen darf.
    Großes Kompliment an euch! Ein ganz toller Blog.
    Macht bitte weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. achja, ich wollte noch sagen dass ich dich bildhübsch finde :D Habe dich auch auf Instagram abonniert ;)
    und einen ganz tollen Mann hast du da. Du könntest dich für meinen Geschmack ruhig öfter zeigen :D

    Jetzt aber Tschüssi :)

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb. Ich freue mich ganz doll über deine lieben Zeilen!

      Viel Spaß bei UNS!!!

      Löschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Ausflug an! Ans Meer möchte ich auch wieder (obwohl ich dieses Jahr schon an, meiner Meinung nach, schönstem Meer, der Karibik, war - aber von Meer bekommt man doch einfach nicht genug? Gerade mit Kindern ein absoluter Hit. Lotte sieht wirklich glücklich aus, wie sie da so rumhopst ^^

    Ich habe jetzt übrigens auch einen Kinderblog namens Mamischnack: http://www.mamischnack.de
    - alles natürlich noch im Aufbau, aber ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tine und den Blog schau ich mir gern mal an. Liebe Grüße!

      Löschen