Sonntag, 24. August 2014

UNSER Gewinnspiel mit Stillarmbaender.de für euch!

Wie sehr ich mich freue, dass ich so ein tolles Gewinnspiel für euch machen darf. Die liebe Tina von Stillarmbaender.de fragte mich vor Kurzem ob wir gemeinsam etwas an euch verlosen wollen. Als ich in ihrem Shop stöberte war ich begeistert, denn solch außergewöhnliche und vor allem praktische Armbänder habe ich zuvor noch nie gesehen.

Tina fertigt ganz tolle Stillarmbänder. Was das ist fragt ihr euch? Hier kommt ihre Antwort:

Mit dem Stillarmband ist Stilldemenz Vergangenheit!

Welche junge Mutter kennt das nicht?
Auf welcher Seite hat das Baby zuletzt getrunken? Und wann?
Ist es eine oder doch schon drei Stunden her?
 
Viele Mütter führen gerade in der Anfangszeit Listen um einen Überblick über die Mahlzeiten Ihres Babys zu behalten. Oft ist dies lästig und gerade wenn man unterwegs ist wird es dann schwierig.
 
Jede Frau findet mit der Zeit ihre Still-Routine und einen eigenen Rhythmus. Aber anfangs ist das manchmal gar nicht so einfach! Alles ist Neuland und aufregend und man hat oftmals Bedenken, etwas falsch zu machen.
 
Das Stillarmband kommt genau hier zum Einsatz.
 
Es zeigt:
   - die letzte Mahlzeit
   - die letzte volle Windel
   - die letzte Medikamentengabe
   - an welcher Seite das Baby zuletzt angelegt war... 

Das Stillarmband simuliert den Tag in 12 Stunden.

Die Zahlen stehen dabei für die vollen Stunden, die Perlen dazwischen für jeweils 15 Minuten.  
Man hängt den Anhänger in die Uhrzeit, zu der  das letzte Mal gestillt wurde. Zum Beispiel für 15:30 Uhr zwischen die zweite und dritte Perle nach der Drei und vor der Vier.
 
Das Stillarmband trägt man dann an der Seite, an der das Baby das letzte Mal getrunken hat.


Ist das nicht eine coole Idee? Ich weiß noch, wie oft ich mich gefragt habe, wo Lottchen das letzte Mal getrunken hat...

Und nun das beste: Ihr könnt solch ein wunderschönes Armband gewinnen!
Drei verschiedene gibt es zur Auswahl:

Stillarmband Millefiori


Stillarmband Wood

Stillarmband Miracle


So einfach könnt ihr solch ein Schmuckstück gewinnen:

Sag UNS einfach hier im Kommentar, welches der drei Stillarmbänder euch besonders gut von Stillarmbaender.de gefällt! 
 
Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ihr habt die Chance auf Zusatzlose (bitte teilt UNS im Kommentar dann bitte die jeweilige Information mit):
- Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (Bitte im Kommentar schreiben)
- Facebook-Fans von UNS erhalten ebenfalls ein Zusatzlos (auch dies bitte im Kommentar erwähnen) Hier geht es zu UNSERER Seite

- Bitte gebt doch auch der Facebook-Seite von Stillarmbaender.de ein Like! Hier geht es zur Seite!
- Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook (ebenfalls im Kommentar erwähnen) 


Das Gewinnspiel endet am 01.09.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend werden die GewinnerInnen  von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

Ich war ganz gerührt, dass die liebe Tina UNS auch mit ganz wunderbaren Armbändern beglückt hat.

Für mich gab es ein wundervolles Armband mit einem kleinen Stern, der Stern hat eine ganz besondere Bedeutung für mich...


Sieht es nicht süß aus? Ich finde man erkennt es als Laie gar nicht als Still-Accessoire:


Und dann gab es für die kleine Lotte ein Kinderarmband, diese kann man auch auf der Homepage hier bestellen.


Was ich ganz toll finde, die Armbänder sind alle liebevoll eingepackt und einen Schutzengel gab es auch noch:


Vielen Dank Tina, wir freuen UNS so sehr!

Und drei LeserInnen von euch dürfen sich bald auch über solch ein außergewöhnliches Accessoire freuen. Wir drücken euch wie immer die Daumen...

Anmerkung: Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Leider stille ich nicht mehr, mein Kleiner ist mittlerweile schon 5 Jahre alt. Ich drücke den anderen kräftig die Daumen.
    Ich lese euren Blog sehr gern, macht weiter so.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch und wie genial simpel und effektiv die Idee ist :) Ich werde bald zum ersten Mal Mami und ich denke das Armband würde einiges vereinfachen. Ich probier deshalb mein Glück und würde mich riesig über das Armband "Miracle" freuen :)
    Herzliche Grüße Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Bin total begeistert! Mir geht es nämlich auch oft so, das ich dasitze und denke...mhhh...welche Seite hast du jetzt genau gestillt und vor allem wann? Bei meinem ersten Zwerg ging es mir auch schon, naja dazu kommt ja dann netterweise auch die "Stilldemenz". Oft habe ich mir dann einfach ein kleines Bändchen an den BH geknotet, damit ich wusste welche Seite ich als nächstes stillen muss ;-)
    Am schönsten gefällt mir das Armband "Miracle". Ich folge dir per Facebook (als "Fiona Hen") und habe dort auch geteilt und bin auch Fan von "Stillarmbänder" bei FB. :-) Mich fasziniert die Idee vollkommen, das merke ich mir auch gleich mal als Geschenkidee :-)
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool! Da versuche ich doch gleich mein Glück! Fan bin ich schon lange auf FB (Conny Dä)!
    Mein Favorit von den drei vorgestellten Armbändern ist das Stillarmband Miracle.
    Ich drücke allen die Daumen :-)
    Liebe Grüße, Conny
    (conise82@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine geniale Idee. Mein Favorit ist das Stillarmband Miracle. Ich würde es meiner Schwester zur Geburt ihres zweiten Kindes schenken im Oktober.
    Facebook-Fan und das Gewinnspiel wird natürlich geteilt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das Armband wäre perfekt für mich und meine heute drei Wochen alte Tochter. Momentan versuche ich mir wenigstens die zuletzt getrunkene Seite mit einem Haargummi zu markieren, mit mäßigem Erfolg. Das Stillarmband Miracle finde ich am schönsten. Meine Mailadresse: elisa.arendt@web.de Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das würde mir fürs Minime das Stillen super erleichtern, nachdem es bei Mummeli so im Chaos endete, dank Stilldemenz hoch zehn. Das Millefiori finde ich ganz bezaubernd.
    Werd euch bei FB teilen und die Seite mit den Armbandern liken und mal spionieren ob ich so ein Namensbändchen dort erwerben kann...aber für mich ;)
    Zyri at gmx.de

    Liebe Grüße Nix

    AntwortenLöschen
  8. Tolle idee! Das armband mille fiori finde ich schön bunt!
    Ich folge euch via bloglovin. Per Mail erreichbar: bernina@live.at

    Lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist eine tolle Idee!
    Perfekt für meinen zweiten Bauchprinzen ;)
    Wir würden uns riesig über das Armband Wood freuen.

    Ich folge dir auf FB; im Blog ( puh ich weiß nicht genau wo). Gewinnspiel wird sehr gern geteilt und die Seite von Tina geliked.

    E-Mail Kathinka-1@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube mein Mann würde sich sehr freuen, wenn ich so ein Armband hätte! Denn den frage ich seit Jonathans Geburt im Mai ständig "Wann habe ich nochmal das letzte Mal gestillt???" ;) Mir gefallen alle drei Bänder sehr gut.
    Ich folge euch seit Sommer 2013 über Bloglovin und FB, habe das Gewinnspiel geteilt und die FB Seite von stillarmbaender.de geliket. Meine E-Mail Adresse lautet helenahenrich(at)web.de.
    Habt einen guten Start in die Woche!!!
    Helena und ihre Jungs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Wow das ist ja eine tolle Verlosung, die Armbänder sehen total toll aus! Mein Favorit wäre: Stillarmband Miracle


    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Gibt es auch die Möglichkeit per Email teil zu nehmen? Finde die armbander schön und total praktisch und möchte gerne teilnehmen, aber ohne meine Mailadresse öffentlich Preis zu geben.

    Viele grüße
    Miri l.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, ja, dann schick uns bitte deine Mail Adresse: unserkleinesuns@gmail.com

      Viele Grüße!

      Löschen
  13. Hey... was für eine süße Idee mit den Stillarmbändern!
    Zur Zeit "kugel" ich noch, die Kleine soll Ende September zur Welt kommen, desshalb würde ich mich sehr über so eine praktische "Denkstütze" für die Stillzeit freuen. Am Besten gefällt mir das Stillarmband Millefiori. Hier meine Mailadresse: alena_kirch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. So, da versuche ich auch noch mal schnell mein Glück, bevor das Gewinnspiel beendet ist:) Genau sowas brauche ich nämlich echt für unseren zweiten Krümel, da hatte ich ständig das Problem mich an die letzte Brust zu erinnern... Ich finde das erste, also das Millefiori sehr süß!
    Wir folgen euch natürlich über GFC, als auch über FB. Die Stillarmbänder-Seite habe ich auch gleich mal geliked, weil ich die wirklich Klasse finde!

    Unsere Email: familiegurkenhals@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich auch gerne noch schnell mitmachen, so eins könnte ich gut gebrauchen. :). Mir gefällt das Armband Millefiori besonders gut.
    Euch folge ich schon länger auf Facebook und nun auch der Seite Stillarmbänder.
    Ganz liebe Grüße
    janne2@polchau.de

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal ein ganz tolles Gewinnspiel. Leider konnte ich nicht stillen, darum lasse ich gern den anderen den Vortritt.

    AntwortenLöschen
  17. tolle aktion! ich mag das weisse total sehr! Wie toll ich freu mich voll sowas schoenes kreatives zu sehen. und druecke mir die daumen :)

    AntwortenLöschen