Montag, 4. August 2014

Tipp für Euch: Kostenlose Baby-Box von limango!

Heute haben wir einen schönen Tipp für euch:

Ab sofort können sich werdende oder frisch gebackene Mamis bei limango für eine der megacoolen und kostenlosen limango Happy Baby Begrüßungsboxen anmelden – und gewinnen!

Bei der Zusammenstellung der limango Happy Baby Begrüßungsbox hat limango sich wirklich viel Mühe gegeben, praktische und gleichzeitig überraschende Geschenke zu finden.

Wenn auch du schwanger bist oder gerade Mama geworden bist, kannst du dich unter http://limango.de/happybaby anmelden.




Die Zahl der Boxen ist auf 20.000 limitiert, also schnell sein! 

Seid ihr neugierig, was in der Box enthalten ist? Wir haben nämlich eine vorab von limango kostenlos bekommen :D 

Ein grünes Päckchen wartete letzte Woche auf UNS:



Als erstes erblickten wir dieses niedliche Schild mit dem Namen unseren kleinen Raupe:


Und dann kamen diese Schätzchen zum Vorschein!


Als ob limango wüsste, dass Lotte-Papa so gern kocht ;)


Wir finden die Box liebevoll zusammengestellt, das ein oder andere werden wir verschenken oder vielleicht verlosen, wer weiß ;)

Und nun schnell die Box bestellen!

Kennt ihr sonst vielleicht noch Seiten, wo man gratis Produkte fürs Kind bekommt? Dann her mit euren Tipps!

Kommentare:

  1. Die Box ist ja süß, wir werden auch noch eine bekommen, bin ganz gespannt wann diese kommt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich sehr begeistert. Besonders das Namensschild ist toll.

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Tip. ich habe mich auch gleich angemeldet und hoffe, dass so eine Box auch den Weg zu uns findet. Die Box sieht wirklich toll aus und die Geschenke sind super ausgewählt.
    Und wenn du wiedermal so einen tollen Tip hast immer her damit :)
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp!! :) Ich bin gerade bei der Registrierung, hoffentlich habe ich Glück. Muss mir nur noch überlegen was ich schreibe warum ich gewinnen soll... :D

    AntwortenLöschen