Mittwoch, 14. Januar 2015

Gewinnt süße Krabbelschuhe aus dem Hobea Online Shop bei UNS!

Auch im neuen Jahr freuen wir uns, dass wir wieder etwas an euch verlosen dürfen. Selbstverständlich hat unsere Qualitätsprüferin Lotte das Produkt genau unter die Lupe genommen, bevor wir es mit ruhigem Gewissen an euch verlosen können ;)

Vor ein paar Tagen erreichten uns diese niedlichen Krabbelschuhe von Hobea Germany:


Schnell ausgepackt und von allen Seiten begutachtet:


Die treuen Leser unter euch wissen ja, dass Lottchen solche Lederpuschen besonders gern trägt. In der Krippe und zu Hause läuft sie nur darin (oder barfuss).

Wir haben uns für ein witziges Erdbeerdesign entschieden. Die Schuhe weisen keinen unangenehmen Geruch auf, nur den typischen Ledergeruch.
Besonders erwähnenswert: Seit August 2014 sind 20 Modelle der Krabbelschuhe TÜV zertifiziert – „Schadstofffrei“ !

Zudem sind sie wirklich sehr weich und die Wildleder-Sohle ist rutschfest.

Lotte musste die Erdbeer-Puschen gleich anprobieren:


Mittlerweile kann sie solche Schuhe auch schon ganz alleine anziehen.

Komfortabel ist das geteilte Gummibund statt eines Rundumgummis. Es entstehen so keine Druckstellen an den Fersen, aber durch den geteilten Gummibund ist trotzdem noch sicherer Halt gewährleistet.

Und schon sauste sie im Haus umher:


Wie gesagt, dank der aufgerauten Sohle, gab es auch kein Ausrutschen!

Und nun kommt das Beste: Wir dürfen ein paar Krabbelschuhe (die ihr bis Größe 27 bei Hobea bekommen könnt) an euch verlosen!



Wie? Ganz einfach:

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 31.01.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

Schaut euch im Hobea Shop um, sucht euch das Paar aus, welches ihr gewinnen wollt, postet den Link dazu und die Größe!

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Zu den Extralosen, seht es auch einfach als kleines Dankeschön für UNS:

Natürlich würden wir UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC :D

Und nun viel Glück von UNS!

Anmerkung: Die Artikel wurden uns freundlicherweise von Hobea kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

43 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich finde die Apfelkrabbelpuschen ganz schick (http://www.hobea.de/krabbelschuhe-apfel-von-hobea-germany/a-3696/#.VLakGyuG-fA). Die wären toll als Hausschuhe für die Tagesmutter, zu der der kleine Schmetterling bald geht. Er braucht Größe 22/23. Ihr gefallt mir auf facebook und ich lese über bloglovin. :-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolles Gewinnspiel :)
    Wir würden uns sehr über die Krabbelschuhe mit Hundemotiv in der Größe 20/21 freuen :)
    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-hund-fiffi-von-hobea-germany/a-3608/
    Finde euren Blog super, Ich folge euch seit kurzem auf Facebook.

    LG
    N.Prommersberger-Kassek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Modell Hubi in 24/25 super und würd mich sehr darüber freuen! Ich lese über Bloglovin. Lebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wir lieben auch solche Lederpuschis ♡ Die sind einfach mega herzig und qualitativ super :) Und die Erdbeerpuschis die ihr ausgewählt habt sind Zucker *.*
    Ich möchte gern mein Glück für Bauchzwergi versuchen, da für meine Tochter die Größen fast zu klein sind ^^

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry mit dem Handy bissi umständlich.. Diese hier würden mir sehr gefallen :) http://www.hobea.de/krabbelschuhe-schnecke-von-hobea-germany/a-3631/#.VLbKm3owfqA

      Löschen
  5. Oh da habt ihr euch ein total süßes Design ausgesucht. <3
    Erdbeeren mag ich bei Kinderkleidung auch richtig gerne. Ich würde die Puschen gerne für unser zweites Mäuschen gewinnen.

    Ich habe mich für die Äpfelchen in Größe 18/19 entschieden: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-apfel-von-hobea-germany/a-3696/#.VLbRYiuG89Y

    Ich folge dir bei Facebook & Bloglovin und habe das Gewinnspiel auch sehr gern geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/767470860011333

    AntwortenLöschen
  6. schnickschnackschneck14. Januar 2015 um 21:44

    Die wären klasse als allererste Krabbelschuhe, da probier ich doch mal mein Glück! :)
    Ich hab mich sofort in die hier verliebt: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-sterne-von-hobea-germany/a-3851/
    Wäre dann Größe 18/19

    Ich folge euch auch bei Facebook und hab das Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/patricia.katharina.31/posts/796078977094059?pnref=story

    Ich hoffe Lotte zieht das richtige Los! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah und falls Facebook als Kontakt nicht reicht: schnickschnackschneck@dabrian.de

      Löschen
  7. Der Kurze und ich lieben Füchse, darum würden wir von Herzen gerne dieses Paar gewinnen http://www.hobea.de/krabbelschuhe-fuchs-von-hobea-germany/a-3848/#.VLgv-ntCy_s in Größe 26/27. Der Kurze wächst nämlich unheimlich schnell und würde sich riesig freuen mit Füchsen herumlaufen zu können. Ich folge über Facebook als Annika Schu und habe dort auch geteilt.
    TS19AS27@gmx.de

    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ich springe auch mal wieder ins Lostöpfchen und lege meine Hoffnung in Lottchen:-)..

    Ich würde die Pinguin - Puschen http://www.hobea.de/krabbelschuhe-pinguin-von-hobea-germany/a-3634/#.VLdLuiuG9ec - für unseren Patenministink toll finden...würde auch sehr gut passen da er spontan eine Kita- Zusage bekam (statt August schon im Februar).. ich lese Euch über fb.. und teile auch diesen Link..

    Gruß

    tüddy..*wink

    Ach meine E-Mail lautet: Engellouisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Folge bei Facebook und dem Blog und würde mich über diese tollen Schuhe freuen:
    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-herzen-von-hobea-germany/a-3645/#.VLdN0iuG80s

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese hier klasse: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-herz-von-hobea-germany/a-3644/#.VLeEhHueZPM

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung :)
    Die Schuhe sind richtig toll,meine kleine Maus würde sich sehr über die pinken Blumenschuhe freuen http://www.hobea.de/krabbelschuhe-blume-pink-von-hobea-germany/a-3638/#.VLeEqcmgFdg in Größe 24/25 freuen
    Folge dir auf Fb und hier auch geteilt und gelikt:https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/402932926551009?pnref=story

    LG Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, oh was für eine schöne verlosung, da probier ich doch mal mein glück bei Lotte.
    Ich hätte auch so gerne die mit den Erdbeeren die sind so niedlich.
    In der größe 20/21 (12-18 monate)
    http://www.hobea.de/lauflernschuhe-erdbeere-von-hobea-germany/a-3713/#.VLeThHuIW2c

    Diese Leder krabbelpuschen sind auch endlich mal Schuhe die den ganzen tag am Fuß bleiben nicht so wie die Abs Socken die immer runter rutschen oder andere krabbelschuhe aus stoff.

    Ich Folge dir bei Facebook, (Nadja Schönfeld), habe soeben auch deine Seite geteilt und natürlich schau Ich hier im Blog auch oft vorbei.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  13. Mein Sohn lernt gerade laufen und verliert ständig die Socken. Die Schuhe halten vielleicht besser. Gerne in Größe 22-23 http://www.hobea.de/krabbelschuhe-pinguin-von-hobea-germany/a-3634/#.VLekQ7tw1fA auf fb haben wir natürlich auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel,da mache ich sehr gern mit <3
    da mein Sohn nun fleißig Krabbelt und bald laufen wird,finde ich es wichtig das er was vernüftiges an den Füßen hat was ihn in seiner Bewegung nicht einschrenkt.

    Die Firma hobea macht so tolle Sachen...nicht nur die Krabbelpuschen...

    Ich hätte mich für dieses tolle Fuchsmotiv entschieden

    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-fuchs-von-hobea-germany/a-3848/

    Nun drück ich fest die Daumen... Achso bin Fan bei Facebook von dir ... unter Julia Böhlig

    Meine Mailaddi: boehlig@hotmail.de

    und hab es bei FB auf meinem Profil geteilt!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen. Was für eine tolle Idee. Ich lese deinen Blog und schaue öfter mal bei facebook (langstriempfe nanina)rein. Unserem kleinen,momentan total erkälteten Jakob würden die süßen Schweine auf den Schuhen bestimmt sehr erfeuen://www.hobea.de/krabbelschuhe-schwein-von-hobea-germany/a-3698/ Größe 20 wäre klasse. Unbekannterweise wunderfroehliche Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Für meinen Racker würde mir Leo Löwe am besten gefallen. Gr. 24/25.

    Fan, geteilt und nochmal Fan ;-)

    Liebe Grüße,

    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, oh wie schön eine Verlosung!

    Wir hüpfen hier für in den Lostopf...in der Grösse 26/27

    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-feuerwehr-mit-feuer-von-hobea-germany/a-3691/#.VLfVsM97OJo

    Mein Sohn und ich würden uns sehr darüber freuen!!!! Ein Feuerwehrfan durch und durch!!!!

    Lg N.
    (chocolat1603@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    oh wie schön eine Verlosung!

    Wir hüpfen für diese Schuhe in 26/27 in den Lostopf!

    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-feuerwehr-mit-feuer-von-hobea-germany/a-3691/#.VLfVsM97OJo

    Mein Sohn und ich würden uns sehr freuen! Ein feierwehrfan durch und durch!

    Lg N.
    (chocolat1603@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh sorry erst ging es nicht, nun ist es doppelt drin...Entschuldigung!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank dir für die Mühe. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! :-)

    Für meine Maus wären diese Schühchen mit dem Waschbären in der Größe 20/21 eine große Freude: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-waschbaer-von-hobea-germany/a-3845/#.VLfZkXvkWGU

    Lg, Ana und Lena

    AntwortenLöschen
  21. das sind wirklich ganz, ganz hübsche krabbelschuhe! gerne würde ich mir für meinen sohn folgendes paar in größe 27 wünschen:
    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-hubschrauber-hubi-von-hobea-germany/a-3605/#.VLfvlXu7T2s


    mein like auf facebook hast du, gerne habe ich auch geteilt. leserin bin ich via bloglovin. und somit hoffe ich auf 3 zusatzlose! :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1538510383053831&id=100006846528780

    lg ina

    AntwortenLöschen
  22. Da habt ihr euch ja wirklich ein total zauberhaftes Paar Schühchen ausgesucht. Zu niedlich, das Erdbeermotiv!

    Ich würde mich über ein paar Puschen für meinen Kleinsten in Gr. 22 freuen, dann muss er nicht die schon ziemlich "abgewetzten" Puschen des großen Bruders auftragen sondern hätte seine eigenen :-)
    Diese hier gefallen mir besonders gut: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-feuerwehr-von-hobea-germany/a-3692/

    Ich folge euch per FB und habe dort auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1774165399474519

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  23. Sarah Rotarschmakake15. Januar 2015 um 20:17

    hallo,

    ich finde die Löwen Krabbelschuh sehr niedlich (http://www.hobea.de/krabbelschuhe-loewe-leo-von-hobea-germany/a-3607/#.VLgRPktO5d0). Für meinen Kleinen in der 20/21 :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    (rotarschmakake@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie passend. der kleene braucht eh neue schlappen ;O) die füchse in 24/25 wären super.
    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-fuchs-von-hobea-germany/a-3848/#.VLgWZGSG-V8

    email: gespraech@gmail.com

    ich like euch gerne bei fb :o)
    LG, sumatratigga ;O)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo !! Super Gewinnspiel und echt toller Blog !! Wir würden uns uber die Maus Schuhe in Grõße 20/21 für unsre kleine Maus freuen

    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-maus-von-hobea-germany/a-3639/

    Hab euch bei fb geliked und gewinnspiel geteilt ! Meine Emailadresse ist mack.dsm@libero.it
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte mal welche selber nähen, habe das dann aber doch wieder aufgegeben...
    Deswegen versuch ichs jetzt einfach mal hier :)
    Die mit den Füchsen find ich am tollsten!! :) Größe 20/21

    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-fuchs-von-hobea-germany/a-3848/

    Auf fb hab ich euch natürlich auch geliket ;)
    Und meine e-mail-Adresse: guenther.marlene@googlemail.com
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  27. Für mein Kindergartenmädchen wären solche Puschen wirklich ideal!
    Klar versuche auch ich hier für meine Maus mein Glück!
    Wir würden uns über die Lauflern-Puschen "Erdbeere" in der Gr. 26/27 freuen!
    Auf Facebook folge ich Dir unter Familglia Scardia

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    Ich finde die Erdbeerschühchen, die ihr auch habt, am schönsten <3
    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-erdbeere-von-hobea-germany/a-3636/
    Ich wünsche sie mir in Größe 20/21.
    Folge via Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt :)

    Liebste Grüße,
    Anna K (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Füchse, deswegen würde ich mich über diese http://www.hobea.de/krabbelschuhe-fuchs-von-hobea-germany/a-3848/#.VLpbaiuG_T9 Krabbelschuhe in 22/23 freuen.

    LG Jenny (babykolibrineu(at) web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    wir sind hier totale Hunde Fans, deshalb hätten wir gerne das Modell Hund Fiffi: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-hund-fiffi-von-hobea-germany/a-3608/ In der Größe 24/25!
    Ich folge euch auf Facebook unter dem Namen: Anette Antimo Hanzlik und habe dort das Gewinnspiel geteilt!

    Liebe Grüße

    Anette H.
    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    uns gefällt dieser schuh am besten http://www.hobea.de/krabbelschuhe-eule-von-hobea-germany/a-3641/#.VLthq3tjKPc in Größe 16 :-)

    Kati0183@freenet.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Wir würden uns über die Krabbelschuhe Frosch in Größe 20/21 freuen, denn sie sind so schön farbenfroh. Hier ist der Link dazu: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-frosch-von-hobea-germany/a-3643/#.VLwbBUeG9X8.

    Gern gelikt und geteilt auf facebook unter Petra Krannich.

    Liebe Grüße

    petra.krannich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Uns gefallen die Feuerwehrschuhe am Besten:
    https://www.hobea.de/krabbelschuhe-feuerwehr-mit-feuer-von-hobea-germany/a-3691/
    Der Kleine wäre entzückt, wenn er mit solchen Schuhen in die Kita dürfte. ;-)
    Und da er nicht mehr sooo klein ist, braucht er Größe 26/27
    Auf FB folge ich Euch ja schon, den Blog-Klick mache ich auch gleich, wenn ich mich hier zurechtgefunden habe... ;-)

    LG
    Antje
    (entweder übers Googlekonto anmailen oder blackschaf (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. https://www.hobea.de/krabbelschuhe-pirat-jack-von-hobea-germany/a-3862/

    Ich und mein Sohn Oskar, würden uns über schwarze Pirat Jack Krabbelschuhe in Größe 22/23 freuen.

    Herzliche Grüße, Moni

    Sonnenschein185 @web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die Facebook-Seite habe ich auch geliked. <3

      Löschen
  35. Hi,
    Ich würde mich sehr über die Schuhe mit den Pinguinen drauf (https://www.hobea.de/krabbelschuhe-pinguin-von-hobea-germany/a-3634/) in Gr. 20/21 freuen!
    Bin FB-Fan und habe das Gewinnspiel geteilt ;)

    LG Paul
    (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Also der Bub braucht bald neue Puschen für die KiTa, diese hier https://www.hobea.de/lauflernschuhe-feuerwehr-von-hobea-germany/a-3705/ würden ihm wohl echt gefallen!
    Fan von Euch bin ich jetzt auch noch und lesen tue ich sowieso schon seit Fulda immer über Bloglovin'
    Alles Liebe für Euch vom
    Frl. Null.Zwo nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich möchte auch gerne mitmachen und würde mich freuen über diese Krabbelschuhe https://www.hobea.de/krabbelschuhe-pilze-von-hobea-germany/a-3635/ in Gr. 24/25.
    Ihr habt übrigens ein toller Blog! Danke.

    LG
    Betty (irmani.ismadi (at) gmail (punkt) com)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ich möchte auch gerne mitmachen und würde mich freuen über diese Krabbelschuhe https://www.hobea.de/krabbelschuhe-pinguin-von-hobea-germany/a-3634/ Gr 16/17 .
    Euer Blog ist total süß!!!
    Lg Karola (piahennig@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel...
    Mein Sohn hat bald seinen 1. Geburtstag und fängt nun langsam an zu laufen.
    Da wären so tolle Puschen echt toll!

    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-fuchs-von-hobea-germany/a-3848/

    Größe glaube ich 20, müßte ich nocheinmal genau messen ;-)

    So habe alle Punkte erfüllt, bin Fan von euch bei FB und hab es geteilt!

    Meine Mailadresse: s.grahle@hotmal.de

    Liebe Grüße Stefano

    AntwortenLöschen