Mittwoch, 8. April 2015

*Gewinnspielalarm* UNSERE Bücherwochen: Gewinnt eine tolle BonnieBoxx!

Und los geht es mit UNSEREN Bücherwochen:

Heute stelle ich euch die BonnieBoxx - die Aufbewahrungsmöglichkeit für all die geliebten Pixi-Bücher -  vor und das Beste: Ihr könnt eine von zwei davon gewinnen!

Ihr kennt die BonnieBoxx noch nicht? Dann erzähl ich euch mal ein wenig über die tolle Entstehungsgeschichte und unsere Zusammenarbeit.
Ich bin wirklich begeistert, von dem Unternehmergeist der Zweifach-Mama Nicole Kohlrausch, die eine Idee hatte und sich getraut hat diese umzusetzen und ihr Produkt zu vertreiben.
Von zig Prototypen, über Marktanalysen bis zur Anmeldung von Schutzrechten war alles dabei. Und das neben Kindern, Job und einem Hausbau!
Ich bewundere solch einen Ehrgeiz und finde, dass solche Projekte unterstützt werden sollten. Aus diesem Grund schrieb ich Nicole Kohlrausch einfach an, nachdem ich ein Bild der BonnieBoxx bei einer Instagram-Freundin sah.

Dazu sei gesagt: Eigentlich schreibe ich Firmen nie direkt an, ob wir Produkte testen wollen. Doch bei Bonnieboxx war dies der Fall, denn die Idee ist genial!
Nur kurze Zeit nach meiner Anfrage bekam ich eine ganz liebe Antwort von Frau Kohlrausch, dass sie gern drei BonnieBoxxen sponsern würde:
Eine für das Lottchen und zwei könnt ihr nun gewinnen!

Besonders erwähnenswert:

Alle Produkte von BonnieBoxx werden klimaneutral in Deutschland produziert. Sie bestehen zu 100% aus recyclingfähiger Wellpappe und Pappe!

Darüberhinaus erfolgt die Konfektionierung, Lagerung und der Versand von den Stormarner Werkstätten, einer Einrichtung für Menschen mit Handicap.

Als Sternen- und Rosa-Liebhaber musste es einfach dieses Exemplar sein.

Lotte war auch ganz angetan, spielte noch ein wenig mit der Box...


... bevor wir sie mit Pixi-Büchern befüllten.


Lotte verstand gleich, wie der Spender funktionierte. Und probierte es immer wieder aus.

Ich finde, dass sich die BonnieBoxx doch echt schick bei UNS macht, oder?



Und nun zu euch: Ihr könnt euch nun eine Box bei BonnieBoxx.com aussuchen und gewinnen!


Postet einfach im Kommentar, welche Box auch am besten gefällt.

Vergesst eure E-Mail-Adresse bitte auch nicht, ansonsten können wir keinen Kontakt mit euch aufnehmen!

Und natürlich könnt ihr euch Extralose sichern, seht es auch einfach als kleines Geschenk für UNS:
Wir würden UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC, ebenfalls ein Extralos für euch :D

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 19.04.2015 um 23:59:59 Uhr. 

Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Nicole Kohlrausch für die tolle Kooperation und viel Erfolg von UNS!!!

Anmerkung: Der Gewinn wurde uns freundlicherweise  kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh die Boxen scheinen ja wirklich sinnvoll zu sein und sehen echt schick aus! Die blaue mit dem Stern gefällt meinem Sohn besonders gut.

    Ich habe auf Facebook geteilt und habe Euren Blog per Mail abonniert.

    Meine Mailadresse: melanie@baute.eu

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Koala Boxx am besten.
    Ich folge mit FB als "Lars Baumert" und mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe geteilt:

    Geteilt:https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/491721400981988?pnref=story

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh... Jaaaa...mads wäre die!!!!!! Perfekte Lösung für unsere megagrosse PIXI Sammlung... Welche sich im Laufe der Jahre unter den Geschwistern angesammelt hat... Wir haben über 200😆.. Somit könnten wir sie ordentlich aufbewahren und ab und zu austauschen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, dass ist ja ein tolles Gewinnspiel. Und gefällt die Rosa Sternchen Box am besten. Und da Pixi-Bücher die große Schwäche unserer Tochter sind, wäre das perfekt für ihr Zimmer und die Lesekuschelecke.
    Mein Gefällt mir bei Facebook habt ihr, das Gewinnspiel Teile ich auch schweren Herzens. Email: m.schroeder.whv(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden uns ganz wahnsinnig doll über die Bonnie Box freuen, denn es fehlt uns an einer geeigneten Aufbewahrung für die vielen tollen Büchlein... Ich folge als Andrea Giese bei Facebook und Google

    AntwortenLöschen
  6. Diese Boxen sehen so toll aus und scheinen wirklich praktisch zu sein. Sie stehen noch auf meiner Wunschliste. Ich möchte unbedingt mal eine für unsere Tochter haben. Am lieben die Rosa Sternchen Box. Typisch Mädchen halt ;-)
    patricia2584@gmx.de

    (ebenfalls geteilt und geliked)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich finde die beiden Boxen mit den Schlössern wunderschön! Sowohl die Mädchen, als auch die Jungs Edition finde ich sehr niedlich. Mein kleines Mädchen würde natürlich auf die rosa Box mit der Prinzessin zeigen ;-) meine E-Mail : Knurpselmulsch@aol.com
    Fan der Facebook Seite und geteilt :-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Eva-Maria Oehme8. April 2015 um 17:53

    Die Box als Maus würde Lotte gut gefallen.
    Danke für die Verlosung.
    Ich folge bei Fb als Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de), habe geliket und geteilt

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Boxen richtig schön ��. Vermutlich würde ich für meinen Sohn entweder die zeitlose Sternchen-Box oder die coole Ritter-Box auswählen :).
    Vielleicht haben wir ja Glück. Bei Facebook geliked und Natürlichkeit g+ hinzugefügt. Meine Email-Adresse: Schmidt.katrin@live.de.

    AntwortenLöschen
  10. Nathalie Ziller8. April 2015 um 18:58

    Ich würde gerne für meinen Sohn die blaue Box mit dem Stern gewinnen wollen.
    Wurde gern geteilt und geliket auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. steffi shoe@web.de8. April 2015 um 19:15

    Cool. Die brauchen wir für unsere große Sammlung.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Verlosung! Ich habe die Bonnieboxx schon lange auf unserer Wunschliste, sie ist so super praktisch für die vielen Pixis :) Ich folge euch bei Facebook als Emmy Hulefuw und habe dort auch gerne geteilt. Ich mag die Sternebox aber farblich würde auch der Bär perfekt ins Kinderzimmer passen.
    schwestereva007(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Ich würde die türkise Box mit dem Stern fantastisch im Kinderzimmer finden :)
    Ich folge Euch über Bloglovin und FB
    Ganz liebe Grüße vom Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo ät gmx punkt d3

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine super geniale Idee. Wir haben super viele Pixibücher. Die liegen bisher immer in einer Kisten und diese wird immer ausgekippt. Da her wäre diese Bonnie Box super für uns. Meine Große ist eine richtige Leseratte und der Lütte guckt sich auch gerne Bücher an. Uns gefallen die Sternenboxen am Besten. Am Liebsten in blau, da beide kids die Farbe blau gerne mögen. Die Prinzessinen und Ritterboxen sind auch super niedlich. Ich hoffe auf mein/ unser Glück.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Schön, dass ihr auch so begeistert seid. Wir haben unserer Tochter letzte Woche zum ersten Geburstag eine Bonnieboxx geschenkt, die mit dem Koala und sie ist fleißig in Benutzung. Super schön und praktisch. Gewinnen würde ich gerne eine Box für unsere Freunde, denen die Bonnieboxx auch so gut gefallen hat. Sie mochten die mit den Rittern oder die blaue mit dem Stern am liebsten. Ich folge dir bei Facebook und habe das Gewinnspiel da auch geteilt. (bei Bärchenmama, den Link krieg ich irgendwie nicht hin). Uns allen viel Glück und alles Liebe!
    baerchenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Um es für die Zwillinge neutral zu halten, würde ich die Koala Box gerne gewinnen. Ich folge Euch bei FB als "Stefanie Storch", habe dort auch geteilt und folge euch ebenfalls unter selben Namen via Bloglovin.

    Meine Mail ist stefanie(PUNKT)storch(@)gmx(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  17. Da es leider nicht klappt, setze ich den Kommentar rein:

    Julia Isermann Irgendwie werden meine Kommentare geschluckt

    Die Bonnie-Boxx ist ja super Mega schön. Unser Favorit ist der Koala, obwohl alle wunderschön sind.

    Die Bonnie-Boxx darf auch in anderen Kinderzimmern nicht fehlen, deshalb geliked nd geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    hab schon bei Facebook geteilt gelikt und kommentiert ...Würden uns riesig über die rosa box mit stern freuen ...däumchen sind gedrückt. ..
    mona.iraki@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hej, die Bonnie-Box im neuen Design - eine klasse Idee! Wir würden uns die rosa Box mit dem Stern drauf wünschen - für unsere kleine Rosa-Maus :)))

    Liebe Grüße schickt

    Die Küstenmami

    AntwortenLöschen
  20. Du hast völlig Recht. Eine wunderschöne Box, die ich wirklich gerne für meine Maus hätte. Habe deinen Blog bei Facebook geliked und den Beitrag geteilt =)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. DAS ist ja mal eine geniale Idee!!!!!!
    Da mein Zwerg zwar Pixie-Bücher, aber keine Tiere liebt, und türkis eh unsere Farbe ist, ist für uns ganz klar, dass wir uns für die BonnieBoxx I Stern blau entscheiden würden. Passt perfekt in das Zimmer von unserem Kleinen :)
    Seite ist ohnehin schon geliked und geteilt wird auch direkt :)
    sabrina.heisler@yahoo.de

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  22. hallo!

    oh, eine Bonniebox würden wir gerne gewinnen :)
    Am liebsten die blaue mit dem Stern :)
    Liebe Grüße, Tanja
    kartoffelschnitzundspaetzle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die blaue mit Stern wunderschön :) LG nadine

    Summerwedding@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank!😍 Die blaue Box würde Ordnung in unser Pixie-Chaos bringen.
    Ich teile auf Facebook!
    dunjawolfarth@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich schleich da ja schon eine Weile rum, aber Geburtstage sind vorerst keine, deshalb wäre das jetzt die Chance. Meine Jungs würden sich über den Koala freuen.
    sternlein2@freenet.de
    Ich drück uns mal ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich finde die Elefantenbox am schönsten <3
    Habe das Gewinnspiel geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  27. Hi! Wow diese Boxen haben es mir wirklich angetan - da würde die Pixi-Sammlung hier super reinpassen. =)
    Ich finde den Koala am Schönsten und hüpfe deshalb für dieses Exemplar in den Lostopf.

    Ich folge dir bei Facebook & Bloglovin unter "Mamamulle" und habe auch brav geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/813322295426189

    Mail: mamamulle[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Habs bei FB geteilt und wünsche mir die Boxx mit dem Elefanten ;)
    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe diese Boxen auch schon bei unserer gemeinsamen Bekannt auf Instagram bewundert. Ich unser neues Kinderzimmer würde die rosa oder graue Box ganz toll passen.

    Ich folge euch auf FB mit meinem richtigen Namen (Renée....) und habe den Beitrag auch schon geteilt.

    Liebste Grüße,
    Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, bitte über FB kontaktieren, danke!

      Löschen
  30. Die wäre super für unsere pixibücher.die Elefantenbox gefällt uns am besten ��steffi-knebel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja wirklich total toll. Ich würde gern die BonnieBoxx I Girls gewinnen. Ich finde diese für meine Mäuse am besten. Da kämen ua ihre Filly Sammlung rein. Geliked und geteilt :-)
    Liebe Grüße
    Maren
    dayajolie@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön, da machen wir gerne mit. Unser kleiner Räuber würde sich über die Box mit dem Rittermotiv freuen :)

    Haben es bei Fb geliked :)

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Wir haben auf Facebook gelikt und geteilt und würden uns über die BonnieBox Koala für unsere Leseratte riesig freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  34. die boxen sehen ja toll aus und sind auch richtig praktisch! gerne würde ich die bonniebox koala für unser neues kinderzimmer gewinnen.
    mein like hast du auf fb schon länger, gerne habe ich auch geteilt. leserin bin ich via bloglovin.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Ich finde die BonnieBoxx mit dem Koalamotiv am Schönsten.
    Ich folge euch bei Facebook und Google+ als Nicole Ti... bei GFC als Creative-Pink.
    Bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/825483604171426
    Bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/emPmw4MqyAp

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    von den Boxen habe ich schon viel positives gehört! Das wäre auch was für unsere Zwerge :-)
    Am besten gefällt mir die blaue mit dem Stern.
    Folge euch per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1826988344192224

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich folge euch auf fb und meine Tochter würde sich über die Elefanten BonnieBoxx freuen.
    LG, Theresa
    waldelfe06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von der BonnieBoxx persönlich. Die Boxen gehen Montag raus.
    Wer nicht gewonnen hat, kann diesen Code hier nutzen und bekommt 10% Rabatt: "lotte"
    Viele Grüße - BonnieBoxx

    AntwortenLöschen