Sonntag, 5. April 2015

UNSER Ostersonntag in Bildern - Frohe Ostern von UNS!

Wir wünschen euch frohe Ostern und hoffen, dass ihr den Oster-Sonntag genauso entspannt wie wir verbracht habt.

Gerade kuschel ich mir Lottchen im Arm, konnte in der Zeit die Bilder bearbeiten und schreibe diesen Text. Papa baut noch ein wenig was im Garten auf, aber dazu später mehr ;)

Heute haben wir ein wenig ausschlafen können, immerhin bis 8 Uhr ;) Noch im Bett packte Lotte unser Wichtelpaket einer lieben Februarmami 2013 aus:


Es gab für Mama und Papa Duschgel, für Lotte tollen Playmais und ein Zauberhandtuch:

 Lotte war ganz fasziniert von dem Tuch!

Und dann kam der Höhepunkt, eine süße selbstgenähte Mütze, toll, oder???


Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann nach Draußen, schauen, ob der Osterhase auch etwas für Lotte versteckt hat:


Schnell war die Schokolade mit dem Schäfchen gefunden... Dafür hat sie einen Riecher ;)


Dann gab es noch ein kleines Tier-Bingo-Spiel, auch das fand sie ziemlich schnell. Okay, wir haben die Verstecke auch nicht zu schwer ausgesucht :D

Da das Wetter so traumhaft war, beschlossen Lotte-Papa und ich das Trampolin aufzubauen, welches Lottchen zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen hat.


Unzählige Teile mussten aufgebaut werden, Lotte half auch fleißig, doch irgendwann war selbst ihr das zu langweilig.


Somit spielte sie lieber im Sand und rutschte ein wenig. Rocky ließ sich derweil die Sonne aufs Fell scheinen und das Trampolin nahm erste Formen an.

Doch dann mussten wir den Aufbau unterbrechen, Lotte-Oma hatte zum Mittagessen geladen.

Also schnell hübsch gemacht und Richtung alte Heimat gedüst.

Es erwartete uns ein leckeres Essen:


Lotte half fleißig beim Nachtisch austeilen, sehr niedlich!

Und es wurde auf dem Stuhl gehopst und gaaaanz viel gegessen.


Und dann kam endlich auch der Osterhase bei Oma vorbei und Lotte staubte wieder tolle Sachen ab:


Sie ist schon so geschickt im Auspacken, wirklich unglaublich!

Das neue Memo-Spiel wurde dann auch gleich mit Oma ausprobiert. Anfangs tat sich Lotte etwas schwer, aber dann hatte sie es raus und freute sich, wenn es wieder ein passendes Paar gab:


Es gab dann auch noch ganz viel "Chokolade", was sich ausnahmsweise gleich in den Mund gestopft wurde. Der Zucker sorgte dann dafür, dass Lottchen uns diverse Kinderlieder vorsang und dazu tanzte. So ein kleiner Kasper.. aber ein sehr süßer Kasper ;)

Nun ist sie auch in meinem Arm eingeschlafen, kein Wunder, bisher war es auch sehr aufregend für sie. Und Papa baut noch weiter das Trampolin auf, er stellte gerade fest, dass wir am Anfang die Füße falsch montiert haben. Nun denn, wir haben einfach linke Hände*lach*. Und draußen ist es noch so schön sonnig.

Wir genießen dann später einen gemütlichen Abend auf der Couch... einen Film gucken und vielleicht noch ein wenig naschen.

Habt noch wunderschöne Ostern ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ich wünsche euch noch schöne Ostern. So wird es bei uns morgen aussehen. Meine kleine Schester ( wird bald 4 Jahre ) darf morgen den Osterhasen suchen. Da freue ich mich drauf.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe euer Ostermontag war genauso schön! Habt eine angenehme Woche! =)

    AntwortenLöschen