Mittwoch, 29. April 2015

*GEWINNSPIEL-ALARM bei UNS* Gewinnt süße Krabbelschuhe von Inch Blue!

Wie ich mich freue, dass wir wieder soooo süße Krabbelpuschen an einen von euch verlosen dürfen!

Wir hatten bereits schon öfter die Gelegenheit, die süßen Lederschuhe testen zu können und sind sehr angetan von der Marke Inch Blue.

Diesmal stellen wir euch die neue Blumen-Frühlingskollektion "Fun with Flowers" vor.

Wir haben uns für das Modell "Button Flower" entschieden, nicht nur die Jeans-Optik hat uns gefallen sondern auch der aufgenähte Knopf.

Sind die Puschen nicht süß?

Die sehen mal ganz anders aus, als die üblichen Krabbelpuschen.


Als die Schuhe ankamen, war Lotte ganz aufgeregt und schnappte sie mir dann auch gleich vom Tisch weg ;)


Das Leder der Schuhe ist so weich, zudem riechen sie auch nicht. So kann Lotte ganz schnell die Puschen anziehen:


Wie ihr seht, schafft sie das mittlerweile sehr gut allein.

Zuhause und in der Krippe zieht sie nur Krabbelpuschen an. Genau wie Mama ist Lottchen nämlich ein Barfuss-Gänger und die Puschen fühlen sich anscheinend für sie ähnlich an.


Zudem machen die Schuhe alles mit, selbst wilde Fahrten auf dem neuen Mottorad ;)


Bisher haben uns die Inch Blue Krabbelpuschen nicht enttäuscht, sie sind sehr gut verarbeitet, es gibt auch bei hoher Beanspruchung keine Löcher.

Wer Inch Blue noch gar nicht kennt, hier ein paar Infos:

"Die Marke Inch Blue aus Wales in Großbritannien fertigt seit 1999 Krabbelschuhe aus feinstem Leder für Babys und Kinder von 0 bis 6 Jahren. Das familiengeführte Unternehmen ist vor allem für das qualitativ hochwertige Leder, das für die Fertigung der Schuhe verwendet wird, sowie die kreativen Designs bekannt. Die Kollektion umfasst ca. 200 Designs und wird ständig erweitert. Als Inspirationsquelle dient die bunte Welt der Kinder, in der es immer etwas zu entdecken gibt. Die Krabbelschuhe von inch blue sind über www.inchblue.de sowie über den Fachhandel erhältlich."

Und nun das Beste: Ihr könnt bei UNS ein Paar der süßen Krabbelpuschen gewinnen!


Wie? Das ist ganz einfach!

Schreibt uns einfach im Kommentar, welches Modell und in in welcher Größe gewinnen möchtet.

Seid Fan von UNS, entweder bei FB, Instagram, oder hier im Blog via Bloglovin oder GFC. (bitte dies im Kommentar angeben) - und bitte bleibt dann auch Fan ;)

Um mehr solcher Gewinnspiele veranstalten zu können, teilt es doch auch gern bei Facebook, das bringt euch dann auch ein Extralos! (auch das im Kommentar angeben) 

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 06.05.2015 um 23:59:59 Uhr. 

Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!


 Und nun: Viel Glück!



Anmerkung: Die Produkte werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Oh die Schühchen sind alle sooo wahnsinnig niedlich! Und die wären perfekt für meine Maus.. Wir haben gerade Eingewöhnung in der Krippe und noch nicht die passenden Hausschuhe. Meine Maus liebt Katzen <3 Deshalb habe ich die Meeow lilac/white in Gr 25-27 (Sie hat riesige Füße :-D). Fan bin ich schon längst bei FB und geteilt hab ich es natürlich auch <3
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. wow! die "tractor navy" in gr. 26 wären ein traum für meinen schatz.
    folge dir auf fb als Pe Tra und hab auch geteilt 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Gewinn, den ich gern für unser November- Baby abstauben würde :).
    Ich würde mich for die Ladybird Denim entscheiden in Klein (0-6 Monate). Die sehen sicher zuckersüß aus.
    Folge dir bei instagram unter Nene_hoch2. Meine E.mail: sweetlady1985@web.de
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die am besten http://www.inch-blue.de/de/product/digger-turquoise-2742
    in grösse 25 wäre super.Wurde gern geteilt
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die http://www.inch-blue.de/de/product/rainbow-star-navy-1918 in Größe Mittel möchte ich gern für meine Schwangere Nichte gewinnen, die im August ihr Erstes Baby bekommt. Das wär ein tolles Geburtsgeschenk. Lg Karo. (piahennig@freenet.de).

    AntwortenLöschen
  6. Hey hallo! Ein sehr tolles Gewinnspiel. Ich würde mich total über "Sammy Snail Grape" in Größe 27 freuen. Meine Tochter hat im Kindergarten das Schnecken-Zeichen und Lila Schnecken-puschen wären sicher das Größte für sie! 😀 Ich hoffe die losfee ist mir wohl gesonnen... LG Maria "maklind ätt web Punkt de"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so: ich folge über Bloglovin. 😀

      Löschen
  7. Hallo!

    ich habe mich gleich auf den ersten Blick in diese süße Puschen verliebt
    http://www.inch-blue.de/de/product/sail-boat-baby-blue-1580
    Perfekt wäre die Größe 12-18 Monate für unseren kleiner Krabbler :-)

    Ich habe auch gern bei FB geteilt und folge dir dort als "Fiona Hen":
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1837931303097928?pnref=story


    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  8. http://www.inch-blue.de/de/product/button-flower-denim-2561

    Die wären super... Danke für die Verlosung. Geliket und geteilt

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind alle sehr schön. Ich würde am liebsten diese gewinnen: http://www.inch-blue.de/de/product/ladybird-denim-2611 in Größe klein. Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach der richtigen Marke, da viele Krabbelpuschen zu eng für unser Mäuschen geschnitten sind. Da käme dieser Gewinn gerade richtig.
    Ich folge dir per GFC.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja zuckersüß!
    Ich würd gern die cherryblossom turq/pink gewinnen, Grösse 20-22 <3 ich hoffe auf ein bisschen Glück :) Folge euch bei FB und Instagram (aber das zählt ja glaub ich nicht, hihi)
    Emailadresse : aborijenny@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich teile es auch gerne bei FB ;)

      Löschen
  11. Hallöchen, ich folge via blogger.com/google und wir würden uns für http://www.inch-blue.de/de/product/cheeky-monkey-red-0936 in klein entscheiden .-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Flopsy Baby Pink/Cream für Kinder im Alter von 18 - 24 Monaten wäre toll. Folge euch bei Facebook. Beitrag wurde auch gerne geteilt.
    owi1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge euch bei Facebook und bloglovin als Martina Lahm.
    http://www.inch-blue.de/de/product/kaleidoscope-whitepink-1443 für Kind mittel wäre klasse <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich folge Dir auf Facebook als Anetta Crljenkovic.
    Habe das Gewinnspiel hier geteilt:https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/972104332823688?pnref=story
    Drück die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Anetta

    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ich probiere auch mein Glück.
    Mir gefallen am Besten die Ladybird Denim (2611) in Größe 25. Meine Maus zieht ihre "Vogelschuhe" wie sie immer sagt, nämlich auch zu gerne an.
    Ich folge euch bei blogger.com, denn Facebook ist leider nicht so meine Welt.

    Bienchensstern@freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dann probier ich doch mal wieder mein Glück.

    Unsere Tochter liebt es auch barfuß zu gehen, aber leider ist es doch ziemlich fußkalt bei uns.

    Für unsere Tanzmaus würde ich mich über Rose Ballett Baby Pink freuen in der Größe Kind Übergröße.

    Ich folge euch hier und bei FB, teilen werde ich das Gewinnspiel natürlich auch und wie ihr mich erreicht, wisst ihr *gg*

    Ich wünsche ein schönes, langes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  17. Wir würden uns sehr über das Modell Flowerpot Grape in der großen Größe freuen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/501701603317301

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo !! Uns gefällt das Modell button flower grape in der Grösse 12-18Monate ! Fan bei fb , dort geliked u geteilt (cmack).email Adresse mack.dsm@libero.it !! Eure Gewinnspiele sind echt super! Alles Gute euch !

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt das Modell Raccoon Black (2733) super. Ich würde sie gerne in Größe 22-23 gewinnen. Ich folge euch bei Instagram.
    Viele Grüße!
    Jenny

    jenny_v_b (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich würde die Schuhe auch gerne gewinnen, für meine Freundin ;-)

    Das Modell Meeow Baby Pink/grey in Größe 0-6 Monate. sooo süß!

    kukirot(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. die puschen sehen tatsächlich wahnsinnig gemütlich aus! das wäre perfekt für den kindergartenstart im herbst. ich finde die hier, besonders hübsch:
    http://www.inch-blue.de/de/product/apple-navygreen-2640

    ich bin leserin via bloglovin und habe gerne auf fb geteilt! :)

    ina

    AntwortenLöschen
  22. Wir finden die Schühchen alle toll, aber am meisten würden wir uns über die " Sail boat baby blue" Krabbelschuhe für unseren kleinen Schatz freuen. Falls wir gewinnen bitte in Größe 12-18 Monate.
    Gelikt und geteilt. Danke für das Gewinnspiel:-)

    AntwortenLöschen