Sonntag, 19. April 2015

*Gewinnspielalarm* UNSERE Bücherwochen: "What a Mommy" von Monica Ivancan


Kennt ihr die ehemalige Bachelorette Monica Ivancan noch?
Vielen wird sie sicherlich auch noch als Ex von Oli Pocher bekannt sein.
Nun hat das ehemalige Model ein eigenes Buch gerschrieben - „What a mommy! So bleiben Mütter fit und sexy“




Monika Ivancan gibt in diesem Buch wertvolle Tipps für Schwangere und junge Mamis. Sie widmet sich den Themen, was darf / soll ich in der Schwangerschaft essen, wie werde ich meine Schwangerschaftspfunde wieder los?

Ein großes Thema in dem Buch ist der Sport. Ich gestehe: Ich bin ein Sportmuffel. Im Buch sind aber dank anschaulicher Bilder einige Übungen enthalten, die selbst unsportliche Mamis wie ich hinbekommen ;)

Besonders toll finde ich, dass Monika nicht nur aus­gebildete Ernährungsberaterin sowie Fitnesstrainerin ist, nein sie ist selbst vor kurzem Mama geworden. Dies merkt man im Buch auch immer wieder deutlich.
Denn sie gibt einige praktische Tipps und Anregungen, doch auch hier gibt sie oft auch Beispiele aus ihrem Leben.
Ob man sich als Mama unbedingt sexy fühlen möchte, das sei dahin gestellt. Doch ich weiß, dass viele Frauen sich besonders in der Schwangerschaft und in der zeit danach nicht wohl fühlen.
Vielleicht hilft euch das Buch, sich gesund zu ernähren und sich attraktiv zu fühlen!

Denn auch wenn man Mama ist, vergesst nie, dass ihr auch immer noch ihr seid - tolle Frauen!

Noch ein paar Daten zum Buch: 
Broschiert: 224 Seiten
Verlag:
Südwest Verlag (16. Februar 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3517093726
ISBN-13:
978-3517093727
Größe und/oder Gewicht:
18,9 x 2 x 22,8 cm
Preis: 16,99€
Bestellbar z.B. HIER

Und das beste zum Schluß: Ihr könnt ein Exemplar bei UNS gewinnen.


Wie? Ganz einfach: Schreibt uns einen Kommentar, warum ihr dieses Buch gewinnen wollt. Vielleicht ja auch für eine liebe Freundin?
Seid Fan von UNS, entweder bei FB, Instagram, oder hier im Blog via Bloglovin oder GFC. (bitte dies im Kommentar angeben) - und bitte bleibt dann auch Fan ;)

Um mehr solcher Gewinnspiele veranstalten zu können, teilt es doch auch gern bei Facebook, das bringt euch dann auch ein Extralos! (auch das im Kommentar angeben) 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 26.04.2015 um 23:59:59 Uhr. 

Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!


 Und nun: Viel Glück!

Anmerkung: Die beiden Bücher wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt! 

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn. Bin gerade schwanger und hoffe eine sexy Mommy zu sein ;)

    FB-Fan bin ich schon lange.

    sunnysun88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich sofort mit, denn ich kann mich irgendwie gar nicht zum Sport aufraffen... Ich weiß, dass man es am Anfang eh nicht übertreiben sollte, aber etwas würde nicht schaden. ;)
    Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen, habe zwar offiziell keinen Wohnsitz in Deutschland, aber natürlich eine Adresse dort. ;)
    Ich folge über GFC. dreaming-today(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich versuch nun auch mal mein Glück. Das Buch klingt interessant. Kannte das noch nicht :)
    Folgen tu ich dir schon lang auf Fb und nun Instagram. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Gewinn, und meine Maus sorgt mit Schlafentzug dafür, daß sexy derzeit einerd der letzten Gedanken ist, da ware etwas zum Ablenken gut wenn sie denn doch mal schläft

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt total interessant. Ich finde Monica total klasse.
    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/754038191361573?pnref=story

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde selber zum ersten Mutter und könnte dieses gut gebrauchen um danach wieder zu werden und zu bleiben :)
    LG
    Silke
    nyala89@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ich würde das Buch gern selbst lesen, brauche eine paar Tipps
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich möchte das Buch gern gewinnen, weil ich die Geschichte spannend finde und noch auf der Suche nach einem Buch bin, dass ich mit in den Urlaub nehmen kann.

    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/958209244230133

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen