Sonntag, 31. Mai 2015

*Gewinnspielalarm* UNSERE Bücherwochen - "Ich bin schwanger" vom Trias Verlag

Vor Kurzem erreichte uns ein wundervolles Buch aus dem Trias Verlag: "Ich bin schwanger".

Die Autorinnen Professor Dr. Renate Huch und Professor Dr. Nicole Ochsenbein sind Fachärztinnen für Gynäkologie und Geburtshilfe. Der Autor Professor Dr. Remo Largo ist Facharzt für Kinderheilkunde und durch seine Bestseller „Babyjahre“ und „Kinderjahre“ bekannt.


Gemeinsam haben sie diesen Ratgeber verfasst, um Mama, Papa und Baby vom positiven Schwangerschaftstest bis zur Geburt und in den ersten drei Monaten zu Hause zu begleiten - wunderschön gestaltet und mit viel Expertenwissen.


Beim Durchblättern habe ich mich sofort in diese aufregende Zeit zurückversetzt gefühlt. Wie viele Fragen ich damals hatte ...


Jeder Schwangerschaftsmonat ist detailiert im Buch beschrieben, es zeigt euch deutlich was in eurem Körper vor sich geht.


HIER erhaltet ihr noch einen tieferen Einblick in das schöne Buch.

Zudem gibt es auf der Internetseite des Trias Verlags noch ein schönes Gewinnspiel -das findet ihr unter diesem LINK.

Und nun das Beste zum Schluß:

Wir verlosen ein Exemplar dieses schönen Schwangerschaftsratgebers an einen von euch!


Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach im Kommentar, für wen ihr das Buch gewinnen wollt und warum.

Seid Fan von UNS, entweder bei FB, Instagram, oder hier im Blog via Bloglovin oder GFC. (bitte dies im Kommentar angeben) - und bitte bleibt dann auch Fan ;)

Um mehr solcher Gewinnspiele veranstalten zu können, teilt es doch auch gern, das bringt euch dann auch ein Extralos! (auch das im Kommentar angeben)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 07.06.2015 um 23:59:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Und nun: Viel Glück!

Anmerkung: Die beiden Bücher wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Buch!
    Ich würde es an meine Freundin verschenken ... Sie und ihr Mann haben 10 Jahre versucht ihr keinen "Uns" zu bekommen ... Sie hätten fast jede Hoffnung aufgegeben ... Und dann hat es doch noch geklappt.
    Ihr keinen "Uns" kommt im November. Ich bin mir sicher sie würde sich sehr über das Buch freuen da sie schon noch einige Ängste und Sorgen mit sich rum trägst.
    Ich lese euren Blog seit ihr ihn gegründet habt. Immer wieder bin ich hingerissen von euren herzigen Beiträgen. Macht weiter so!
    Auch auf Facebook und instergram verfolge ich eure Artikel.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich mach da doch mal glatt mit :-) und zwar ganz egoistisch für mich selber! Hatte letzte Woche den positiven Test in den Händen, das würde also genau passen :-)
    Würde mich riesig freuen!
    lg und schönen Sonntagabend!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie toll, gerade passend zu meiner Schwangerschaft, das wäre ein toller Gewinn...
    Hüpf in den Lostopf!
    chocolat1603@gmx.de
    Lg und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Für meine Schwägerin, die ist Schwanger.
    Ich folge mit Bloglovin und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/605065074093531136

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch für mich selbst, vllt klappt es ja bald ^^
    Olga.huettemeyer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sasila, ich würde das Buch gern für mich gewinnen, da ich jetzt in der 14. SSW bin und bisher nur Ratgeber aus der Bibliothek hatte. Das wäre dann mein erster eigener Ratgeber :-)
    Viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nochmal, wir bekomme ich es hin Fan von EURER Seite zu werden? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, da gibt es viele Möglichkeiten:
      Blogger / Google Friends Connector, Facebook, Instagram, Bloglovin :)

      Löschen
    2. Ich habe mich für die FB-Variante entschieden ;-)

      Löschen
  8. eine liebe Freundin von mir ist schwanger und ich würde ihr gerne eine Freude machen.
    mailtoIsabella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo miteinander,

    ich verfolge schon länger still und eifrig deinen Blog. Das Buch war ein guter Grund dir nun über GFC zu folgen, da eine gute Freundin gerade über der Familienplannung ist. Ich würde ihr es sehr gern schenken wollen.

    Viele Grüße
    Jewel
    blue.spix.jewel at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen! Und für wen wohl..... ;-)

    kukirot(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles buch... das würde ich für mich gewinnen wollen, da wir gerade unser 2. Baby planen... :-)
    naddl_deluxe@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Lisa (schneggeundregenwurm@web.de)6. Juni 2015 um 19:14

    Hallo meine Liebe :)
    Das Buch klingt super, habe mir bisher keines gekauft,weil ich dachte, ich bekäme von irgendwo her eines geschenkt :)
    Ich bin mit unserem ersten kleinen "Uns" schwanger und gerade im ersten Trimester. Es ist alles so aufregend :)
    Über einen kleinen Ratgeber würde ich mich sehr freuen. Ich bin die erste in meinem Freundeskreis, die schwanger ist, meine Mama ist leider vor 3 Jahren gestorben, daher fehlt mir so ein richtiger Ansprechpartner :(
    Wir springen mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffen auf die Glücksfee <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Zusammen,

    auch ich hüpfe noch fix in den Lostopf.
    Ich würde das Buch gerne für mich selbst gewinnen. Ich bin in der 8ten Woche mit unserem ersten Baby schwanger und es ist alles sehr aufregend. Ehrlich gesagt bin ich mit dem ganzen Angebot an Schwangerschaftsratgebern überfordert. Umso mehr würde ich mich freuen, über ein gewonnenes Buch :) .
    Ich folge eurem Blog schon fast von Anfang an, ich bin faszinierd, wie ihr den Alltag mit Kind, 2 Hunden, Haus und arbeit rock *daumen hoch*
    Außerdem folge ich euch auf Instagram und bin wahnsinniger Max-Fan :) :)
    (theresa.katzenberger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Wer hat denn dieses Buch gewonnen? Oder wurde die Verlosung vergessen?
    Therry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. wir sind gerade im Urlaub - Das wird nachgeholt ;)

      Löschen