Donnerstag, 19. Juli 2012

Buchtipp: Das Mama Buch!

Das Internet bietet eigentlich Zugang zu jeglichen Informationen, auch in der Schwangerschaft. Trotzdem wollte ich gern ein Buch über die Schwangerschaft haben, um ab und an darin blättern zu können. Ich entschied mich für "Das Mama Buch" von Katja Kessler.
Ich muss gestehen, dass ich ein typisches "Mädchen" bin und mich die Aufmachung des Buches reizte es zu kaufen. Zudem gibt es ein paar nette Extras wie ein Fach für Ultraschallbilder, Platz für Tagebuch-Einträge, Fitness-Poster und vieles mehr.
Das Buch ist aber nicht nur ein schöner Begleiter für die Schwangerschaft, sondern hat auch hilfreiche Tipps für die ersten zehn Monate nach der Geburt.
Alle Themen werden durch tolle Fotos unterstützt und sind ansprechend geschrieben.
Hier könnt ihr schon einen kleinen Einblick in das Buch bekommen.

Habt ihr euch auch Ratgeber für die Schwangerschaft gekauft?

P.S.: Ich darf vermelden, dass die Übelkeit mich gestern und heute verschont hat. Vielleicht habe ich sie endlich überwunden. Drückt mir die Daumen! Kreislauf macht noch ein wenig Mucken, derzeit leide ich an sehr niedrigem Blutdruck. Damit kann ich leben ;) Nur das Gehen fällt mir etwas schwer, anscheinend meint sich meine Symphyse lockern zu müssen. Aber alles ist besser als die Übelkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen