Dienstag, 17. Juli 2012

K.o. durch Übelkeit und Kopfschmerzen

Sorry, leider haben sich zu meiner Übelkeit nun auch fiese Kopfschmerzen hinzugesellt. Daher kann ich gerade nicht so viel posten, wie ich gern würde, dabei habe ich noch ein paar Themen auf meiner Liste.
Falls jemand Tipps gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft hat, nur her damit! Tabletten versuche ich bisher noch zu vermeiden...

Kommentare:

  1. gelesen habe ich kalter espresso mit zitrone soll helfen. hört sich eklig an und ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es ein versuch wert ;) gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. brrr. Das hört sich echt fies an! Ich habe mir nun einen Roll-On von Abtei gekauft, der angeblich Kopfschemrzen lindern soll. Zum Glück habe ich derzeit aber keine. Danke dir für deine Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen