Sehnsüchtig von allen Schwangeren wird die 12. Schwangerschaftswoche erwartet, denn ab dann heißt es erst einmal aufatmen, denn die "gefährlichen" ersten drei Monate sind überstanden. Auch soll die Übelkeit langsam weniger werden. Somit fieberte ich ebenfalls dieser magischen Grenze entgegen. Tja, Änderungen brachte die 12. Woche mit sich: Zur Übelkeit gesellte sich nun auch wieder der regelmäßige Besuch der Klosschüssel dazu. Darauf hätte ich wirklich verzichten können. Doch morgen bin ich wieder bei der Chefarzt-Kontrolle und kann unser kleines "UNS" sehen und mich davon überzeugen, dass alles gut ist und das ist ja die Hauptsache.
Da mein Mann großes Mitleid mit mir bzgl. der Übelkeit hat, kaufte er gestern in der Apotheke Akupressur-Armbänder, siehe Beispiele hier. Ob diese wirken kann ich noch nicht wirklich bestätigen, aber sie schaden erst einmal nicht ;)
Sorry, dass es hier etwas ruhiger ist, sobald die Übelkeit wieder weniger wird, werde ich auch wieder fleißiger posten, versprochen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen