Mittwoch, 25. Juli 2012

Gute Nachrichten!

Heute stand erneut ein Chefarzt-Termin an, da Hugo das Myom begutachtet werden sollte. Und endlich gab es Entwarnung. Hugo ist nur minimal gewachsen und liegt so, dass es die Schwangerschaft nicht beeinträchtigt. Erleichterung war angesagt.
Leider konnten wir nur einen kurzen Blick auf unser kleines "Uns" erhaschen, aber immerhin ist es nun schon 4,4 cm groß und lag ganz enstpannt auf dem Rücken mit ausgestreckten Beinen und Armen. Ich bin verliebt <3
In zwei Wochen dürfen wir dann wieder Baby-Gucken, zum Chefarzt geht es dann erst einmal nicht mehr, da ja soweit alles in Ordnung ist.

Übelkeit hält weiterhin an und auch das Erbrechen...
Die Akupressur-Armbänder helfen leider gar nicht. Nun haben wir Nux Vomica gekauft, ein homöopatisches Mittelchen. Ich werde berichten, ob dies Linderung bringt.

Aufgrund des tollen Termins werden wir auch am Wochenende erste Familienmitglieder von der Schwangerschaft berichten. Bisher wissen es nur meine drei engsten Freundinnen und meine Chefin.
Die Tage zeige ich euch dann auch, welche Idee wir für die Überbringung der Nachricht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen