Mittwoch, 11. Juli 2012

Nomen est omen - Oder die Qual der Namenswahl!

Kaum ist das "Uns" in meinem Bäuchlein angekommen, haben wir uns schon auf Namen einigen können. Ich muss ja gestehen, dass es viel einfacher ist, den perfekten Mädchennamen zu finden, als für einen Jungen. Eigentlich hatte ich auch schon seit Jahren den Namen für meine zukünftige Tochter im Kopf. Allerdings teilte ich diesen Namen mit meinem damaligen Freund, der sich erdreistete seine Tochter so zu nennen!
Allerdings bin ich nun froh, da die Namen, die wir uns nun überlegt haben, von meinem Mann und mir zusammen ausgesucht wurden.
Falls ihr noch ein paar Ideen benötigt, poste ich mal unsere Ideen-Liste (mein Mann war nicht von allen Namen begeistert ;) Ach ja, unsere Namensfavoriten sind nicht dabei...

Mailin
Mailine
Malene
Romy
Sofie
Sofia / Sophie / Sophia
Emelie
Aimee
Madlen /Madleen
Mareile
Luisa

Ben
Magnus
Bennet
Ben-Emil
Mats
Jacob
Henric
Marinus
Ole
Sondre
Leander
Elias
Leonard
Marten
Lennart
Emil
Sander
Gedeon / Gideon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen