Mittwoch, 18. Juli 2012

Wiedersehen mit unserem "UNS"

Heute war es wieder soweit, ich durfte unser kleines "Uns" wiedersehen.
Jedes Mal vor dem Frauenarzt-Termin bin ich so nervös und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Nach unendlichem Warten und einem erneuten schockierendem Wiegen (Wie kann man trotz Übelkeit schon wieder ein Kilo zugenommen haben?!) durfte ich unser "Uns" sehen.
Fleißig blubberte das Herzchen und auf einmal bewegte sich das Kleine! Unfaßbare Freude stieg in mir hoch und ich war einfach nur noch glücklich. Vergessen waren Übelkeit, Kopfschmerzen, Ziehen, Zwacken und alle Beschwerden. Hauptsache es geht dem "Uns" gut. Und mächtig gewachsen ist es, nun wurden schon 3,67 cm gemessen und somit alles im Soll.


 In drei Wochen darf ich ich wieder zum Baby-Gucken. Am nächsten Mittwoch ist wieder ein Chefarzt-Termin angesagt, damit "Hugo" (das Myom) weiterhin beobachtet werden kann.

Heute abend geht es dann zum schwedischen Möbelhaus, da mein Mann sich für seine liebevolle Rundum-Fürsorge (trotz Fulltime-Job) ein Geschenk verdient hat. Vielleicht wird auch schon einmal ein Abstecher in die Babyabteilung gemacht... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen