Freitag, 10. April 2015

Die Lotte-Family die kommenden Tage bei RTL aktuell ab 18:45 Uhr‏

Wir sind immer noch ganz aufgeregt: Gestern besuchte UNS ein liebes RTL-Team und filmte uns 5. 
Lotte-Mama gab fleißg Interviews.
All das könnt ihr die kommenden Tage bei RTL aktuell ab 18:45 Uhr sehen. Wir würden UNS freuen, wenn ihr einschaltet.


Einen wunderschönen Freitag wünschen wir euch!

10 Kommentare:

  1. wir sind auch dabei :-) aber tv im haus wollten wir nicht (weil noch baustelle) und kind im tv wollten wir auch nicht. bin gespannt, ob die dann screenshots zeigen oder wie genau das aussehen wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach cool. Wusste ich gar nicht. Unser Beitrag soll wohl um die 2 Minuten gehen. Das Team ist echt super nett :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. ach schade, jetzt hab ich die sendung verpasst. kommt irgendwann eine wiederholung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lief noch nicht bei RTL aktuell ;) Nur heute im Nachtjournal der andere Teil. danach bei rtl now dann online :)

      Löschen
  3. Und worum ging es da jetzt genau?
    Das ist leider keine Uhrzeit für uns um fern zu sehen, da läuft maximal der Sandmann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, könnt ihr den Link zur Online Sendung posten?
    LG

    AntwortenLöschen