Donnerstag, 14. Mai 2015

Alles Liebe zum Vatertag - So war UNSER Muttertag ;)

Heute feiern wir also die Väter - natürlich auch UNSEREN Lotte-Papa, für uns der beste Papa, den man sich vorstellen kann!

Doch muss ich ja noch berichten, wie wir meinen Muttertag verlebt haben ;)

Am letzten Sonntag haben wir zum Muttertag einen wunderschönen Tag verbracht:

Begonnen habe ich mit dem Backen von ein paar Leckereien, denn die Schwiergerfamilie hatte sich angekündigt.
Also alles fein gemacht:


 Neben einer Ritter-Sport-Torte...


... habe ich noch Zitronen-Cupcakes gebacken, der restliche Teig wurde für kleine Gugl genutzt ;)


Die Gäste brachten für das Lottchen wieder kleine Geschenke mit:


Lotte liebt Überraschungseier, sooo schade, dass nun die Sommerpause beginnt!

Da das Wetter so schön war, ging es dann nach dem Kuchenessen nach draußen.


Und dort tobten sich sowohl Lotte als auch die Hunde so richtig aus.


Bei Tratsch über dies und das genossen wir den herrlichen Sonnenschein ...


Es war ein schöner Nachmittag... mein Muttertag :D

Geschenke gab es auch, von Schwiegermama eine süße Blume und von Lotte das neue Tocotronic-Album... woher sie das nur wusste! ;)


Hach ja... wäre doch nur immer Muttertag ;)

Doch nun wieder zurück zum Vatertag ...

Mein lieber Lotte-Papa wir sagen dir heute, wie sehr wir dich lieben und wie dankbar wir sind, dass wir dich haben. Fühl dich ganz doll geknutscht von UNS!


Und wie sah euer Muttertag aus? Und was habt ihr am Vatertag geplant?

Kommentare: