Sonntag, 3. Mai 2015

UNSERE Basteleien zum Muttertag mit Baker Ross!

Muttertag naht mit großen Schritten, wie schön, dass Baker Ross uns wieder mit einem großen Paket erfreute:


Lotte war genauso neugierig wie ich auf das riesige Paket und den Inhalt:


Wow, schaut euch mal an, was wir alles bekommen haben:


Lotte schnappte sich gleich die Stifte, bei Baker Ross, gibt es für alle Materialien die richtigen Stifte, diese sind für Keramik und Porzellan, so dass wir diese süßen Herzdosen verzierten:


Lotte half schon fleißig mit:


Auch der Boden muss anscheinend angemalt werden ;)


Mama malte noch ein paar Herzen dazu:


Und so entstanden zwei wirklich süße Dosen:


Als nächstes wurden diese herzigen Teelichter von uns verschönert:


Lotte scheint Striche besonders hübsch zu finden ;)
 

Ich wagte mich dann mal an eine Art Muster:


Während sich  Lotte weiter mit dem grünen Stift  austobte:


Im Paket waren tolle Glitzerherzen, damit verzierten wir unsere Kunstwerke:


Lotte bekam nicht genug davon!


Diese Holzmagnete kamen dann als nächstes dran:


Grün scheint echt Lottes Lieblingsfarbe zu sein ;)


Und auch hier kam ein Glitzerherz zum Einsatz:


Ich habe mich für Glitzerstifte entschieden:


Die Magneten zieren nun unsere Pinnwand :D

Das Highlight des Pakets: Porzellan-Teebeutelhalter!


Auch hier verzierten wir das Porzellan mit den passenden Stiften:


Ähm ja... also die Herzen wurden wieder entfernt ;)


Nach der Bemalung muss man die Teebeutelhalter noch in den Ofen stellen, dann härtet die Farbe so richtig aus.

Als letztes bastelte ich dann dieses niedliche Kissen:


Das war ganz schnell genäht und beklebt.
Lotte schnappte es mir gleich weg und so kam ihr Baby zu einem neuen Kopfkissen:


Vielen Dank an Baker Ross an dieser Stelle für dieses tolle Paket, nicht nur UNS habt ihr eine Freude gemacht, sicherlich werden sich auch Lottes Omas über die Kunstwerke freuen!

Und was schenkt ihr zum Muttertag? Ich bin auf eure Ideen gespannt :)

Anmerkung: Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare: