Dienstag, 19. Mai 2015

UNSER Tipp für euch - Die kostenlose "Erste-Schritte-Box" von limango ist wieder da!

Schon im vergangenen Jahr machte limango mehr als 30.000 Mütter mit ihrer kostenlosen Baby-Box glücklich .

Nun gibt es gute Nachrichten: Gemeinsam mit dem Partner myToys.de gibt es die neue "Erste-Schritte-Box".

Pro Monat werden 4.000 Boxen an euch verlost. Also nicht lange zögern und gleich HIER anmelden!

Wir durften vorab schon in eine Box reingucken, also wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann müsst ihr nun aufhören, den Blogbeitrag zu lesen ;)


Viele tolle Sachen sind enthalten:


Den Duschschaum und die CD behalten wir - für die Mullwindel und die Stillpads weiß ich schon einen Abnehmer, na ja, besser eine Abnehmerin ;)

Toll finde ich auch diese Checkliste und das Buch, indem man alles aus den ersten Babymonaten dokumentieren kann:


Für eine kostenlose Box ist der Inhalt wirklich liebevoll zusammen gestellt.

Somit gibt es einen "Daumen hoch" für diese limango Box :D

Anmerkung: Die Box haben wir kostenlos erhalten.

Kommentare:

  1. Sehr toll, könnte mir vorstellen, dass sich eine Freundin von mir sich darüber freuen würde, sie bekommt im Juni ihr 2. Baby.

    Ich liebe ja Boxen aller Art, hab aber im Moment trotzdem alle Abos gekündigt, wurde irgendwie zu viel Kram *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das mit dem Kram kenne ich ;) Wir haben derzeit auch nur noch die Brandnooz Box. Ich liebe Überraschungen einfach :)

      Löschen
    2. Lach, das mit dem Kram kenne ich ;) Wir haben derzeit auch nur noch die Brandnooz Box. Ich liebe Überraschungen einfach :)

      Löschen