Montag, 20. Mai 2013

And the winner is...

Gerade haben wir zu Dritt, Papa, Lotte und ich die Ziehung für die neue Besitzerin der  JJ Cole Wickeltasche vorgenommen.
Ich habe fleißig die Lose geschrieben und gefaltet. Mein Mann durfte unsere Glücksfee halten und das Töchterchen hat es tatsächlich geschafft und das Gewinner-Los greifen können!

Mitgemacht haben 14 LeserInnen, insgesamt gab es aber mehr Lose, da ihr ja die Möglichkeit hattet, durch Verlinkungen und Blogleserschaft Extra-Lose zu erhalten.
Vielen Dank an dieser Stelle für eure Teilnahme und die tollen Kommentare!

Und nun seid ihr sicherlich gespannt und wollt wissen, wer sich über die trendige Tasche freuen darf.

Ich bitte um Trommelwirbel, die Spannung steigt und es ist:


Herzlichen Glückwunsch liebe Eva! Ich freue mich sehr, dass du die Tasche gewonnen hast und deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Du bekommst noch eine E-Mail von mir, da ich deine Adressdaten benötige.

Ansonsten war es ein eher fauler Tag, nur zur Babymassage ging es heute. Diesmal durfte auch der Vater das Kind massieren und anscheinend macht er das besser als ich, da unsere Kleine während der Massage geschlafen hat. Unglaublich...


Nun genießen wir den restlichen Abend mit selbstgemachter Lasagne.
Euch noch einen schönen Pfingsmontag!

Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich soooooo!!! Vielen Dank!

    Und schön, dass eurer Süßen die Massage mittlerweile echt besser gefällt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super! Schön, dass du dich so freust. Unter dem Gewinnspiel hast du auch ein paar Gratulanten :D

      Oh ja, mit Papa gefiel es ihr gestern optimal, der ist eben auch etwas ruhiger als die Mama, nicht so hibbelig...

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wie machst du eigentlich diese tollen Fotocollagen? Hast du da ein Programm für?

    AntwortenLöschen